Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mäusejagd auf der Titanic"Ich dachte es gibt keine schlechte Animationsfilme:
hab ich auch noch aufm radar. bin gespannt.Enemy
WTF! Also da muss ich definitiv nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ein Film voller Rätsel, Metaebenen und Symbolik und einem Ende das mich völlig verwirrt zurück gelassen hat.
Fand ihn und den Vorfilm auch klasse. Vor allem technisch sehr beeindruckend. Einige Bilder der Stadt von oben könnte man auch ohne Probleme in einen Realfilm packen. Den Unterschied würden viele sicher nicht merken.Baymax
Wir waren heute zur Vorpremiere. Er war wirklich gut. Auch der kurze Disney Vorfilm war sehr süß. Schon da hat man leider gemerkt es wird mächtig auf die Tränendrüse gedrückt.
Insgesamt
8/10
Zu Enemy: https://www.youtube.com/watch?v=v9AWkqRwd1I
Gute Zusammenfassung vom Film. Gerade die Bedeutung derwird da vernünftig erklärt. Auf den Rest kommt man ja eigentlich selber .Spinnen
gut das ich mir das noch angeguckt hab. so ca 3/4 vom film hab cih begriffen, das wichtige viertel aber anscheinend nicht
gut das ich mir das noch angeguckt hab. so ca 3/4 vom film hab cih begriffen, das wichtige viertel aber anscheinend nicht
kenn noch ejmand n paar filme aus dieser WTF kategorie? bin für vorschläge offen
Alle Filme von David Lynch, Donnie Darko, Spider, The Machinist, Memento, Vanilla Sky, The Game, Walhalla Rising, Stay.kenn noch ejmand n paar filme aus dieser WTF kategorie? bin für vorschläge offen
Alle Filme von David Lynch, Donnie Darko, Spider, The Machinist, Memento, Vanilla Sky, The Game, Walhalla Rising, Stay.