Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Ich dachte es gibt keine schlechte Animationsfilme:

Drache Kokosnuss 2/10

War in jeglicher Hinsicht schlecht, kaum spürbare und echt dümmliche Handling - miese Moral (wir sind nur Freunde wenn du mir dies und das gibst usw.usf.).

Schade - die Bücher sind durchaus unterhaltsam-

Enemy

WTF! Also da muss ich definitiv nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ein Film voller Rätsel, Metaebenen und Symbolik und einem Ende das mich völlig verwirrt zurück gelassen hat.

Baymax

Wir waren heute zur Vorpremiere. Er war wirklich gut. Auch der kurze Disney Vorfilm war sehr süß. Schon da hat man leider gemerkt es wird mächtig auf die Tränendrüse gedrückt.
Insgesamt
8/10

Enemy

WTF! Also da muss ich definitiv nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ein Film voller Rätsel, Metaebenen und Symbolik und einem Ende das mich völlig verwirrt zurück gelassen hat.
hab ich auch noch aufm radar. bin gespannt.

edit:
OK, gesehen ... da muss ich glaub ich länger als eine nacht drüber schlafen. WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Enemy: https://www.youtube.com/watch?v=v9AWkqRwd1I

Gute Zusammenfassung vom Film. Gerade die Bedeutung der
Spinnen
wird da vernünftig erklärt. Auf den Rest kommt man ja eigentlich selber ;)
Baymax

Wir waren heute zur Vorpremiere. Er war wirklich gut. Auch der kurze Disney Vorfilm war sehr süß. Schon da hat man leider gemerkt es wird mächtig auf die Tränendrüse gedrückt.
Insgesamt
8/10
Fand ihn und den Vorfilm auch klasse. Vor allem technisch sehr beeindruckend. Einige Bilder der Stadt von oben könnte man auch ohne Probleme in einen Realfilm packen. Den Unterschied würden viele sicher nicht merken.

Cujo

Frei nach Stefan König. Der arme Hund!. Das arme Kind! Aber immer noch sehr unterhaltsam und spannend! Die letzte halbe Stunde ist Adrenalin pur :znaika:

NOAH (mit Rassel Krö' und Hermine)

Was ein Scheiß. Selten so etwas beklopptes gesehen. Am Anfang dachte ich: Das ist Bibel-Transformers. Die schauspielerische Leistung von Emma Watson tendiert gegen Null. Der Film ist für Gläubige eine nicht enden wollende Ohrfeige und für den Rest belangloser Drecksmist.

hm, dann spar ich mir den evtl doch, hab nur gesehen das er bei Prime zu sehen ist und mal auf die Watchlist gepackt - da fliegt er dann wohl wieder runter :D

The place beyond pines
sehr merkwürdiger Film. Grundsätzlich interessantes Vorgehen, in dem man quasi 3 Geschichten erzählt, die aber alle zusammen hängen. Da das aber auch nicht wirklich neu ist, beginnt Story 2, wo Story 1 endet und Story 3 spielt Jahre später. Auch noch ganz spannend, denkt man. Hängt auch alles direkt miteinander zusammen. Aber leider wirkte auf mich alles ziellos und fast belanglos, dass ich mich hinterher fragte: Warum war der jetzt 2 Stunden 20?
Daher für mich nur 2 von 5 Sternchen.

Interstellar
Boy, war ich geflasht. Bester Film ever. :love::love::love: :hail:

Nolans Space Opera hat mich echt ziemlich ergriffen und fasziniert. Rundum gelungen eigentlich, bildgewaltig und opulent. Äh, und fast schon ungeahnt emotional für nen Nolan Streifen.

Gone Girl

Also ich weiß echt nicht, welchen von diesem ganzen präsentierten menschlichen Abschaum ich da am schlimmsten finden soll...
Ansonsten sehr interessanter Film. Zum Glück bin ich Single.

Guardians of the galaxy

Was für eine massive Überraschung, war vor dem Start kurz vor dem einschlafen und hab durchgehalten, ist mir bei einem Film schon lang nicht mehr passiert. Tolles Action Popcorn Kino, leichte Abzüge wg. beknacktem Ende.

Zurück
Oben