• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Noch besser als der hervorragende Avengers hat mir im Übrigen tatsächlich der zweite Cap' gefallen.
Der erste war wegen dem Patriotismusgetriefe (ja ich weiß, das ist eng mit der Figur verbunden) nur schwer erträglich, aber der zweite ist richtig richtig geil :D

2012

Die ersten 20 Minuten sidn rum, und mir ist schlecht von diesem Patriotismus. Kann nicht endlich die Welt anfangen, unterzugehen.

Brick Mansions

Paul Walkers letzter Film und ein Remake von Banlieu 13. Der Film ist ganz nett, RZA als Bösewicht absolut lächerlich. Dass das französische Original besser ist, muss ich hier nicht erwähnen, oder?

Guardians of the Galaxy

9/10

Sehr geiler Film. Nicht vergleichbar mit Iron Man, da anders. Aber macht extrem Spaß. Qualitativ auf gleicher Ebene. Habs endlich geschafft ins Kino zu gehen und dann auch noch ins IMAX... Hat sich seit langem wieder gelohnt.

White House Down und Olympus has fallen
WHD war lustiger, dafür extrem vorhersehbar. OHF war actionreicher, voller Spannung, aber auch deutlich ernster. Ich weiß nicht, welchen ich besser fand. Und obwohl ich mich schon dezent dafür verurteile: Gut waren beide irgendwie.

Es ist unterhaltsame Popcorn Unterhaltung, warum sollte man sich dafür verurteilen? Man kann nicht jeden Abend Schindlers Liste schauen

Guardians of the Galaxy

Woche #8 in den Kinos... ausverkauft.
Völlig zurecht. Sehr geiler Scheiß, hab übers ganze Gesicht gegrinst. Trifft irgendwie nen Nerv bei mir. Ansonsten trifft es digi schon ziemlich haargenau.
Und natürlich kam der Brüller dann wieder nach dem Abspann - aber das kennt man ja bei Marvel mittlerweile :D

Guardians of the Galaxy

Zusammen mit dem ersten Avengers Film wohl die unterhaltsamste Marvelverfilmung. Nimmt sich nicht zu ernst, sondern will einfach nur Spaß machen. Zwei Stunden Sprüche, lustige, sympatische Charaktere, viel Action und eine Geschichte, die die angestrebte Zielgruppe nicht überfordert. Mit Chris Pratt und Zoe Saldana bestens besetzt, der Waschbär und sein Baum sind einfach kultig, nur Batista fällt da merklich ab, dessen Figur fand ich ziemlich belanglos. Wenn Marvel das richtig anpackt, könnten sie da aus dem Nichts ein wunderbares Franchise raus basteln, denn die Truppe hat einfach alles was du dafür brauchst. Wirklich toll. Und ein grandioser Soundtrack :love:

Kann ich so nur unterschreiben.
Hatte diesen genialen Film damals in der 2. Woche gesehen gehabt. Aktuell immerhin konkurrenzlos (hoher Spaßfaktor + Sci-Fi)!
Rocket und Groot sind einfach nur klasse. :lol: Dazu noch der exzellente Soundtrack. :love:

Horns
cooler film und irgendwie mal was anderes. Da kann der Herr Redcliff wohl doch noch was anderes als kleine Zauberer Spielen :)
Guter film, interessante story, leider etwas vorhersehbar deshalb 2 punkte abzug.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben