Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde ja mit Fortschreiten des Films immer schlimmer...2012
Die ersten 20 Minuten sidn rum, und mir ist schlecht von diesem Patriotismus. Kann nicht endlich die Welt anfangen, unterzugehen.

Sowas muss da einfach mit rein
Guardians of the Galaxy
Zusammen mit dem ersten Avengers Film wohl die unterhaltsamste Marvelverfilmung. Nimmt sich nicht zu ernst, sondern will einfach nur Spaß machen. Zwei Stunden Sprüche, lustige, sympatische Charaktere, viel Action und eine Geschichte, die die angestrebte Zielgruppe nicht überfordert. Mit Chris Pratt und Zoe Saldana bestens besetzt, der Waschbär und sein Baum sind einfach kultig, nur Batista fällt da merklich ab, dessen Figur fand ich ziemlich belanglos. Wenn Marvel das richtig anpackt, könnten sie da aus dem Nichts ein wunderbares Franchise raus basteln, denn die Truppe hat einfach alles was du dafür brauchst. Wirklich toll. Und ein grandioser Soundtrack![]()
Dazu noch der exzellente Soundtrack. 
Ja, aber die triefen beide halt nur so vor amerikanischem Patriotismus![]()

bei 2012 musste ich ziemlich würgen...Einer von beiden war so voll von dem triefenden Müll, dass ich mich fast übergeben musste. Der andere war ganz gut. Ich weiß nur nicht mehr, welcher welcher war![]()