Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern im Kino: Interstellar
Sehr geil, aber nicht leicht zu verdauen. Muss ich mir irgendwann noch ein zweites Mal und in Ruhe angucken, um alles zu verstehen.
Und da ich das Blaster kenne: Nur @Franky wird den ebenfalls gut finden.
War gestern im Kino: Interstellar
Sehr geil, aber nicht leicht zu verdauen. Muss ich mir irgendwann noch ein zweites Mal und in Ruhe angucken, um alles zu verstehen.
Und da ich das Blaster kenne: Nur @Franky wird den ebenfalls gut finden.
Wenn dir beide gefallen haben - wie wäre es denn mit Nachschlag?White House Down und Olympus has fallen
WHD war lustiger, dafür extrem vorhersehbar. OHF war actionreicher, voller Spannung, aber auch deutlich ernster. Ich weiß nicht, welchen ich besser fand. Und obwohl ich mich schon dezent dafür verurteile: Gut waren beide irgendwie.
Anspruchsvoller, politischer Thriller mit einem ueberdurchschnittlichen Dominic Purcell
Zugegeben: Der Titel ist irrefuehrend. Hierbei handelt es sich um ein Remake des Frank Sinatra Thrillers "Suddenly" und so heisst der Film auch in Nordamerika. Davon sollte man sich allerdings nicht beirren lassen. Uwe Boll liefert hier ein hochunterhaltsames Drama ab, aus dessen geringem Budget er das Maximale herausholt und mit scheinbar hoher Konzentration an das Projekt heranging. Die Story: Der US-Praesident kommt zu Besuch in eine Kleinstadt, parallel dazu erlebt man die Leidensgeschichte eines Cops (Ray Liotta) und die Attentatsplanungen einer Gruppe gebeutelter, falscher FBI-Agenten (ueberzeugend: Dominic Purcell). So verlaufen verschiedene Handlungsstraenge zum unvermeidlichen Showdown. Die Atmosphaere des Films wird vor allem durch die tollen Aufnahmen der klammen, grauen Kleinstadt und die umliegende Natur getragen, die Dialoge fuehren die Zuschauer durch Wendungen und tiefe Charaktereinblicke.
Fans von anspruchsvollem Thriller-Kino geben Operation Olympus nicht nur eine kleine Chance, sondern holen sich hier mehr ab, als anderthalbstunden Abendunterhaltung: Eine liebevoll inszenierte, fesselnde Politstory mit sehr guten Schauspielerleistungen, Herz und Verstand, die in jeder Sekunde Freunde von nordamerikanischem Flair begeistern wird.