Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ma, ich habe den ersten auf DVD, der Rest ist afair nicht so gut.kauf mal für die nächste Tasche
Was hast du denn noch so auf 3D?
Jurassic Park 3D
Film ist vermutlich jedem bekannt. Die 3D Umsetzung ist klasse, da würde ich mich noch mehr von älteren Filmen und Klassikern wünschen.
Für einen Film dieser Art war die Story absolut in Ordnung, wenn auch etwas zu komplex. Das machen andere Vertreter aus Asien wie Infernal Affairs oder New World wesentlich besser. Die haben aber auch keine zahlreichen Action-Sequenzen und dadurch mehr Zeit für Charaktere und Story.Diesmal ist auch etws mehr Story dabei, als beim ersten Teil, welcher ja loslegt, und bis zum Ende keine Minute rastet.
So gibt es deutlich mehr Verschnaufpausen, für meinen Geschmack sogar zuviele. Ich hab es mit den Wirren der Mafia dann doch nicht ganz so.
In Sachen Action setzt Raid 2 aber wirklich neue Maßstäbe. Gerade der letzte Kampf ist mit Superlativen nicht mehr zu beschreiben. Noch nie so einen gut choreographierten Kampf inklusive einer auf den Punkt perfekten Kameraarbeit gesehen.
Hattest übrigens recht
...mehWürde nicht so viel erwarten; an die Avengers und den ersten Iron Man kommt er bei weitem nicht ran. Das ist eher Thor-Niveau, also eine Comic-Verfilmung, die es aufgrund belangloser Figuren und schwacher Bösewichte nicht schafft, einen über die ganzen zwei Stunden gut zu unterhalten. Der kultige Waschbär und der Baum retten den Film mit ihren Sprüchen und Einlagen vor einem Totalverriss.
Passenderweise tritt nach dem Abspann noch eine Figur aus dem Marvel-Universum auf, die schonmal in einer Vollkatastrophe mitgespielt hat.