• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

The LEGO Movie

Wenn man wie ich eine große Affinität zu Lego aus der Kindheit mitbringt und sich mit der Art von Humor anfreunden kann die der Film fährt dann ist das ganz großes Kino. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und wurde eigentlich in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ist zwar nach wie vor Film der sich prinzipiell vornehmlich an Kinder richtet aber eigentlich für jeden Lego-Fan zu empfehlen und zumindest in unserer Vorstellung waren es zu 99% volljährige Zuschauer. Machart und die enorme liebe zum Detail wie etwa der gebrochene Helm beim 80er-Jahre Astronaut sind wirklich extrem charmant. Auf Englisch vermutlich nochmal ne Ecke witziger!

9/10

Das erstaunliche leben des Walter Mitty
klasse streifen, ist voll mein ding (roadmovie/abenteuer). hät ich dem ben stiller garnicht zugetraut.

9/10

The LEGO Movie

Wenn man wie ich eine große Affinität zu Lego aus der Kindheit mitbringt und sich mit der Art von Humor anfreunden kann die der Film fährt dann ist das ganz großes Kino. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und wurde eigentlich in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ist zwar nach wie vor Film der sich prinzipiell vornehmlich an Kinder richtet aber eigentlich für jeden Lego-Fan zu empfehlen und zumindest in unserer Vorstellung waren es zu 99% volljährige Zuschauer. Machart und die enorme liebe zum Detail wie etwa der gebrochene Helm beim 80er-Jahre Astronaut sind wirklich extrem charmant. Auf Englisch vermutlich nochmal ne Ecke witziger!

9/10

War heute mit dem Großen drin und kann es nur bestätigen - überraschend großartiger Film, den Legoflair auf den Punkt gebracht in jeglicher Hinsicht. Unbedingt anschauen wenn man mit Lego was anfangen kann (Kind sollte aber imo schon min > 4 sein.)

Amazing Spiderman 2

Sucker Punch sollte das Studio verklagen. Also der Style und die Bewegungen von Electro sind sowas von geklaut!
Film war so lala. Plätschert so vor sich hin. Die Effekte sind sehr geil, aber er hinkt den anderen Marvel-Filmen hinterher.

6/10

Amazing Spiderman 2

Sucker Punch sollte das Studio verklagen. Also der Style und die Bewegungen von Electro sind sowas von geklaut!
Film war so lala. Plätschert so vor sich hin. Die Effekte sind sehr geil, aber er hinkt den anderen Marvel-Filmen hinterher.

6/10

fand den streifen bis auf den elektro kampf eigentlich ganz gut.

Frozen
mein erster disney film seit jahren und ich wurde nicht entäuscht. klassisches disney werk würd ich sagen :)

9/10

etwas zu viel gesang meiner meinung nach.
fsk einstufung lachhaft mal wieder ...

ansonsten schöner familienfilm

Godzilla (2014)
in der summe extrem langweilig.
gab einfach viel zu wenig monster zu sehen. da wo eigentlich godzilla der star sein sollte, haben sie es geschafft den extrem langweiligen menschlichen teil zu pushen. 1,5std gibts quasi nur das militär mit total hirnlosen plänen zu sehen und unglaublich viel bla bla. Brian cranston wurde offensichtlich auch nur für den trailer gecasted. mehr als 15 min auftritt bringt er in dem film nciht zusammen.
Die letzte halbe stunde allerdings ist jeden cent wert. Godzilla sieht quasi aus, wie in den alten japanischen streifen, die kämpfe sind spektakulär, aber doch cheesy genug um eines Godzilla würdig zu sein.

mein Tip wenn ihr den im Kino gucken wollt: Nehmt ei Kissen mit, schlaft nach der ersten halbe stunden für eine Stunde und dann gibts auch nen guten film zu sehen ^^

5/10

Godzilla (2014)
gab einfach viel zu wenig monster zu sehen. da wo eigentlich godzilla der star sein sollte, haben sie es geschafft den extrem langweiligen menschlichen teil zu pushen. 1,5std gibts quasi nur das militär mit total hirnlosen plänen zu sehen und unglaublich viel bla bla. Brian cranston wurde offensichtlich auch nur für den trailer gecasted. mehr als 15 min auftritt bringt er in dem film nciht zusammen.
Die letzte halbe stunde allerdings ist jeden cent wert. Godzilla sieht quasi aus, wie in den alten japanischen streifen, die kämpfe sind spektakulär, aber doch cheesy genug um eines Godzilla würdig zu sein.

mein Tip wenn ihr den im Kino gucken wollt: Nehmt ei Kissen mit, schlaft nach der ersten halbe stunden für eine Stunde und dann gibts auch nen guten film zu sehen ^^

5/10

Habe ihn gestern auch in der OV gesehen und kann es so unterschreiben. Zu lang, zu wenig Monster, zuviel Militär-Bla Bla. Insgesamt fand ich ihn aber okay da er dann doch trashig genug war um ganz gut zu unterhalten. Meine Freundin sagte allerdings es sei mit der schlimmste Film den sie bisher gesehen hat. Sie war wirklich wütend :D

Godzilla (2014)

5/10
Habe ihn gestern auch in der OV gesehen und kann es so unterschreiben. Zu lang, zu wenig Monster, zuviel Militär-Bla Bla. Insgesamt fand ich ihn aber okay da er dann doch trashig genug war um ganz gut zu unterhalten. Meine Freundin sagte allerdings es sei mit der schlimmste Film den sie bisher gesehen hat. Sie war wirklich wütend :D
Verstehe ich nicht, ich fand den wirklich gut. Nicht überragend, aber gut. Es gab ein paar Längen, die waren aber imo erträglich. Generell hat mir sehr gefallen, dass der Film eine ruhige Gangart, gute Dramaturgie und einen guten Spannungsaufbau hatte (und so gut wie keine Wackelkamera und Schnittgewitter!). Vor allem hat er sich zum Glück ernst genommen und auf ach so lustige Szenen zwischendurch à la Michael Bay oder Emmerich verzichtet. CGI und Sound Design waren großartig. Und: Nach dem unfassbar dämlichen Pacific Rim war Godzilla erst recht eine Offenbarung.

8/10

Ich würde jetzt auch keine 5/10 geben sondern eher so ne 6 oder 7. Das er sich ernst genommen hat fand ich nicht unbedingt..in unserer Vorstellung wurde recht oft gelacht. Insgesamt aber nix halbes und nix ganzes..

Gott ist Godzilla ein dummer Film. Wirklich dumm. Selten sowas dämliches gesehen wie die Geschichte von Godzilla. Logiklöcher ncoh und nöcher, selten dumme Entscheidungen des Militärs und Storyabschnitte bei denen man sich fragt für wie dumm die Macher des Films sein Publikum eigentlich hält
hoho ich habe ein kluge Idee! Lass uns die Monster mit Atombomben töten! Und die transportieren wir in einem lahmen offenen Güterzug, damit die Monster die Atombomben auch auf jeden fall aufstöbern können. Und lasst uns gleich zwei Bomben nehmen! Oder was soll der Käse mit dem UBoot im Dschungel, das dem Militär tatsächlich erst auffällt wenn der kleine Soldatentrupp durch den Dschungel marschiert und nicht durch die Hubschrauber aus der Luft? Scheinen eh blinde Piloten zu sein, denn diesen riesigen Krater sammt hundert Meter hoher Kreatur fällt ihnen in Las Vegas auch nicht auf. Da wird auch erstmal jede Kammer eines Endlagers durchsucht ... und von diesen selten dämlichen Einfällen gibt es unglaublich viele im Film

Dafür ist er optisch eine echte Bombe, tolle Monster, geile Perspektiven, toller Einsatz von Rauch und Licht. Wirklich schön. Auch akustisch erste Sahne, und die Hommagen an das Original waren auch nett. Aber der Rest? Unglaublich enttäuschend ...

Habe heute auch Godzilla gesehen. Hätte ich doch vorher hier gelesen, da hätte ich mir den Gang ins Kino gespart.

Fand ihn auch ziemliche fade. Dachte eigentlich 'Bryan Cranston spielt mit, da geh ich rein', und die Trailer sahen ja eigentlich auch recht gut aus.

War total überrascht,
das Bryan Cranston schon nach einer halben Stunde stirbt. Dachte er wäre der Hauptdarsteller.

Vor allem den Schluß, fand ich ziemlich lächerlich, als
Godzilla gen Meer wadete, und die eine Wissenschaftlerin den Tränen nah war und hinterher schaut.
:rolleyes:

Mit den anderen Darstellern kann man nicht wirklich mitfiebern, da sie langweilig wirken ist einem auch deren Schicksal egal. Zumindest wirken die Effekte toll aber das rettet den Film dann auch nicht mehr.

4/10

Als Godzilla gen Meer wadete, und die eine Wissenschaftlerin den Tränen nah war ist halt eine der Hommagen an das japanische Monsterkino, die fast immer so enden. Ich finds immer noch krass wie sehr sie den Film versemmelt haben. Und das bei der tollen Schauspieltruppe. Die richtig guten Darsteller werden entweder völlig verheizt, oder man wusste scheinbar nichts mit ihnen anzufangen. Da stirbt Juliette Binoche nach gefühlten fünf Minuten, Brian Cranston nach ner halben Stunde. Ken Watanabe schaut immer nur dumm in die Weiten der Stadt, und hat wie Elizabeth Olsen sonst nichts zu tun. Und die Hauptfigur ist dann ausgerechnet dieser farblose Armeeheini ... unglaublich

X-Men

9/10

Klasse Film! Witzig gemacht, tolle Effekte. Wurde sehr gut unterhalten. Der Kinogang hatte sich nach Jahren mal wieder gelohnt :)

[digi];1155441 schrieb:
X-Men

9/10

Klasse Film! Witzig gemacht, tolle Effekte. Wurde sehr gut unterhalten. Der Kinogang hatte sich nach Jahren mal wieder gelohnt :)
Dem stimm ich so weitesgehenst zu.
bin mit 0 erwartungen reingegangen um gut unterhalten wieder raus gekommen.

der teaser im abspann macht bock auf mehr ^^

APOCALYPSE!!!!!!!

Zurück
Oben