Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Aber gerantiert nicht im August. Eher so zum Jahreswechsel
Jetzt muss ich nur noch den Wii wieder rauskramen 

"Xenoblade is hands-down the Wii’s best JRPG, and arguably the most competent and refreshing example of the genre this generation."
- Games™ (9/10)
"Xenoblade Chronicles is the best Japanese RPG of this generation."
- IGN (9/10)
"The best Japanese role-player of the current generation and a big step forwards for the genre in terms of accessibility and ambition."
- Metro (9/10)

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SK GameNatiX. Wir haben Ihren Auftrag nun komplett bearbeitet und dem Versandunternehmen übergeben.
Sehr nett, sollte dann morgen da sein. Neben dem Spiel bin ich auch gespannt auf den Controller. Mal schauen welcher Classiccontroller besser in den Händen liegt
Liegt wirklich gut in den Händen und macht nen wertigen Eindruck
Geschlagen wird dieser nur vom SNES Controller, den ich mir durch Sterne geholt hab. Rune Factory hab ich auch nur mit dem CCP gespielt. Aber ich hab auch nichts gegen die WiiMote. Da kann man die Hände, meist, schön entspannt neben den Schoß legen