• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles

Menschenskinder....die Mechs machen mich fertig. Grade Chapter 1 hinter mich gebracht und nun waffentechnisch besser unterwegs, aber es wird komplexer. Muss erstmal in die Bedienungsanleitung glotzen, um zu kapieren wie die Gruppenleiste aufgeladen wird und wie man Angriffsketten startet.

Aber saugeil jetzt. Nicht easy, aber motiviert verdammt noch mal richtig gut.
 
Sooo....nach 5h heute wurde ich von dem TV vertrieben. Bin gerade auf der Ebene angekommen und habe mich von der Kolonie entfernt. Das Kampfsystem ist nicht ohne, verstehe jetzt auch warum man versucht den Nachfolger da einsteigerfreundlicher zu gestalten.
 
Eines der epischsten Spiele die ich jemals gezockt habe, könnte ein Grund sein mir den überarbeiten 3DS zuzulegen. Viel Spass damit! :)
 
Hab heute dann auch mal wieder bisschen weiter gespielt. Bin lvl 55 und muss jetzt gefühlt ganz schön grinden um weiter zu kommen. An dass Kampfsystem muss ich mich nun auch erst wieder gewöhnen.
 
Kann ich mir gut vorstellen, wenn man da einmal raus ist, kommt man wohl nur schwer wieder rein. Grinden musste ich damals aber eigentlich nie. Wenn man die ganzen Nebenaufgaben macht, sollte der eigene Level eigentlich immer hoch genug sein
 
Ich verklopp jetzt noch ein paar Monster...

Ihr habt nicht zu viel versprochen. Das Spiel ist ein Genuss. Ich flitze grad nur über die Prärie und hau mir in der Ebene mit den Viehern die Rübe ein. Der Soundtrack ist auch ne Pracht. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben