Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf doch nicht noch ein Spiel. Niemals.
So, hab ne Stunde reingespielt, gefällt mir gut. Vieles verstehe ich noch nicht, aber das wird sich ergeben oder ich frage euch. Gibt es irgendwelche spoilerfreien Anfängerfehler, die man nicht machen sollte?
do it.Ich könnte da ohne Probleme schon 20 Stück annehmen.
Ich hab nach knapp 20 Stunden (und Komplettrun auf der Wii) immer noch nicht gerafft, wie das mit den Gems funzt. Sonst würde ich dir da eine Empfehlung geben.Und dann noch eine letzte Frage bevor ich weiterspiele: was kann man verkaufen, was sollte man behalten?
Rüstung und Waffen die du nicht brauchst kannst du verkaufen. Rest erstmal behalten. Man bekommt häufig Missionen wo man Dinge sammeln muss. Da ist es praktisch wenn man sie vielleicht schon hat.Und dann noch eine letzte Frage bevor ich weiterspiele: was kann man verkaufen, was sollte man behalten?
Das Kampfsystem im Teil 2 ist das Kampfsystem von Teil 1, nur um einige Elemente erweitert. Teil 1 ist einfacher und Übersichtlicher. Hier gibts max. Schwanken, Umwerfen, Betäuben. Bei Teil 2 gibts noch Hochwerfen und Niederschmettern wenn ich das richtig in Erinnerung habe + die ganze Geschichte mit den Elementar Orbs die man aufbauen und über Chain Attacks brechen konnte für extra Dmg.war das Kampfsystem von Teil 2 eigentlich ähnlich?
Ich hab nach knapp 20 Stunden (und Komplettrun auf der Wii) immer noch nicht gerafft, wie das mit den Gems funzt. Sonst würde ich dir da eine Empfehlung geben.
Die Uhrzeit kann man jetzt ändern im Menü! Das ging iirc im Original nicht.die Uhrzeit checken
Die Uhrzeit kann man jetzt ändern im Menü! Das ging iirc im Original nicht.
@ Kampfsystem: ich würde mir manchmal wegrennen bzw ausweichen wünschen. Speziell Nahkampfattacken werden ja immer gegeben, auch wenn man 50m weit weg is :/
ich meine innerhalb des Kampfes. Eigentlich muss man nur rumlaufen, um die eigenen Attacken zu verstärken wegen "von der Seite" etc. Ansonsten kann man eigentlich im Geschehen stehen bleiben. Ich versuche aber immer auszuweichen und ärgere mich, dass das nix bringtSicher? Es gibt ja z.B. die Flüchten Option, ich glaube da wurde ich nur von Fernangriffen getroffen, nie von Nahkampfangriffen.
ich meine innerhalb des Kampfes. Eigentlich muss man nur rumlaufen, um die eigenen Attacken zu verstärken wegen "von der Seite" etc. Ansonsten kann man eigentlich im Geschehen stehen bleiben. Ich versuche aber immer auszuweichen und ärgere mich, dass das nix bringt