• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das erste Xenoblade Chronicles bekommt ein HD-Remaster auf der Switch.


[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
oh wow, das könnte vielleicht das erste Remaster sein welches ich mir kaufen werden...
Das Spiel war wirklich fantastisch.
 

Jaro

Doctor Hobel
Muss einmal schauen, wie sich das Teil unterschieden hat vom aktuellen (welches mir von den Systemen, Grinding und co einfach zu viel ist). Ich hatte das einmal auf der U ...
 

Thr4wn

Verwirrt
Secret of Mana war natürlich auch super, aber ich glaube mir gefällt das Xenoblade besser.
Die Story Sequenzen waren ziemlich cool, das Monado und wie es genutzt wurde war super.

Mein einziger Kritikpunkt im Nachhinein wäre vielleicht, dass es mir vielleicht mittlerweile zu lang sein könnte.
Ich muss heute Abend mal den alten Thread durchwühlen um zu schauen, was mich damals vielleicht noch gestört haben könnte :D

Hatte ja auch keine Questmarker oder so wenn ich das richtig in Erinnerung habe - immer nur Beschreibungen der Umgebung, des Wetters und der Tageszeit
 

Jaro

Doctor Hobel
Es ist ein offline WoW. :) Epische Story. Und halt mit einem Ende.
Ja, so 15 Stunden oder so hatte ich es sogar gespielt. Klar, man muss auf das Asia-Gepimmel stehen^^ ich versuche mich einmal zu erinnern.

Ging mir jetzt nur darum, dass ich die Systeme in dem neuen Teil zu blöd fand, das mit den Klingen und Combos und der Party... die letzte Stufe war einfach "über". Deswegen die Frage, ob Chronicles da genauso "komplex" ist, oder ein klein wenig action-orientierter?
 
Oben