Crayfish
Fuddl
Hab mir die Collectors Edition gegönnt. Bin heiß auf das Spiel. Parallel kommen ja noch die Borderlands und Bioshock Collection. Und Morgen noch Minecraft Dungeons. Schwierige und teure Woche
Kennst du das Wii-Original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir die Collectors Edition gegönnt. Bin heiß auf das Spiel. Parallel kommen ja noch die Borderlands und Bioshock Collection. Und Morgen noch Minecraft Dungeons. Schwierige und teure Woche
DurchKennst du das Wii-Original?
13.6gb laut software ListeWenn ich mir das hole, dann aber als Modul und nicht Digital. Das belegt sicher ziemlich viel Platz
Dann hole ich es wohl jetzt auch mal nach. Hab den Anfang auf einem Emulator gespielt (am PC) und fand es mega gut. Das aktuelle Xenoblades hat mich dann aber eher abgeschreckt. Vor allem was man überall gelesen hat von wegen mit künstlichen Fortschrittsbarrieren etc.
Meinst du "Xenoblade Chronicles 2" auf der Switch? Von künstlichen Fortschrittsbarrieren hab ich da nichts gemerkt
Der Pace vom ersten XC war deutlich „fairer“.Doch doch, das gab es schon, mindestens für Charakter- und Nebenquests - bei der Hauptstory gab es das glaube ich nicht. Du brauchst manchmal verschiedene Klingen um mit den kombinierten Elementen irgendwas zu aktivieren oder zu öffnen.