Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hole ich es wohl jetzt auch mal nach. Hab den Anfang auf einem Emulator gespielt (am PC) und fand es mega gut. Das aktuelle Xenoblades hat mich dann aber eher abgeschreckt. Vor allem was man überall gelesen hat von wegen mit künstlichen Fortschrittsbarrieren etc.
Meinst du "Xenoblade Chronicles 2" auf der Switch? Von künstlichen Fortschrittsbarrieren hab ich da nichts gemerkt

dito!Aber ich verstehe nicht, warum man nicht endlich anfängt, den Spielen Codes beizulegen und sei es nur, dass man sie MIT der Cartridge aktivieren muss. Sodass man es dann digital hat.
ditoAls Software-Entwickler bin ich eigentlich gegen Piracy
DitoIst es jetzt in Ordnung, das Backup auf der Switch zu zocken, um die OVP sealed zu lassen?Ernstgemeinte Frage. Ich bin da moralisch befangen.

kann den Einwand verstehen. Immerhin nimmst du wissentlich die 20% mehr Wiederverkaufswert mit. Wenn du es als Sammler siehst, wieso dann nicht aufmachen und reingucken, weil das macht es ja eigentlich aus und nicht die Box, sonst kannst du ja auch nur die bei eBay kaufenMusst du mir erklären. Ich hab doch genauso dafür gezahlt wie jeder andere.

Wenn immer möglich tue ich das auch. Habe meine ganze physische DS- und 3DS-Sammlung über meinen 3DS digitalisiert und das gleiche bei meinen GameCube- und Wii-Games auf der Wii. Bei der Switch mache ich ebenso von jedem gekauften Spiel ein Backup. So bin ich auch abgesichert wenn Nintendo irgendwann mal den eShop dicht macht.beim DS damals hab ich die selbst gerippt, da war ich für mich dann im Reinen![]()
=>Aber es ändert doch nix an der Tatsache, dass ich dem Entwickler den wichtigen Beitrag gegeben habe.
Die Moralgrenze ist eine leicht andere scheinbar. Aber das wussten wir ja vorher eigentlich schon.Ich bin da moralisch befangen.

Ich will auch 8h mal wieder zocken können![]()

Ist da. Ist es jetzt in Ordnung, das Backup auf der Switch zu zocken, um die OVP sealed zu lassen?![]()

Mein Sohn liebt gerade den 2DS. Bin echt super erstaunt, wie der mit seinen 4 Jahren schon durch Mario Land 3D heizt.![]()
Kommen die recht schnell klar damit, unser Zwerg hängt vor Mario Galaxy im Hilfs Modus und hat seinen Spaß damit. Alles natürlich bisschen grenzwertig, Pädagogen schlagen wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen.
Aber ich bin auch kein Maßstab. Würde er jetzt vor GTA sitzen, wäre das etwas anderes. Ich hab einige Fünftklässler, da ist das so: GTA, Call of Duty...das ganze Programm. Da schlage ich die Hände überm Kopf zusammen!