Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, dann ist man zu niedrig gelevelt. Oder ich bin zu blöd für das Spiel. Muss auch grinden jetzt. Und ich bin erst am ErythSee
aktuell krieg ich auf die Nase, obwohl die teilweise gleich gut sind(alles ein paar Level über der Party) problemlos weghaut.
Bin vermutlich noch immer zu blöd für das Spiel.Wie ich es wieder liebe: 50 Minuten für 14GB. Warum ist die Switch so lahm im WLAN? Mehr als 40Mbit schafft die nicht.
Du bist nicht nur schwach sondern auch noch ungeduldigWie ich es wieder liebe: 50 Minuten für 14GB. Warum ist die Switch so lahm im WLAN? Mehr als 40Mbit schafft die nicht.

Interessant. Läuft auch sicher nur im Hintergrund, da das ja auch während dem Spielen geht. Das erklärt es.Jo. Katastrophe. Aber ist übrigens auch dem „Verschlüsseln“ geschuldet. Wenn du Roms installierst, dauert das auch ewig. Und da ist kein WLAN involviert.
Häh Warum? Das kann doch runterladen während du nix machst, twittert oder so. Du tust ja so als müsstest du das beobachten oder gar anstoßenPS: Borderlands kaufe ich dann nicht. Ganz sicher nicht.

So, hab ne Stunde reingespielt, gefällt mir gut. Vieles verstehe ich noch nicht, aber das wird sich ergeben oder ich frage euch. Gibt es irgendwelche spoilerfreien Anfängerfehler, die man nicht machen sollte?