Caesar III
Oh Noes
Ich probiere gerade wieder rum. Ansich shulk, Ryan und sharla. Weiß aber noch nicht wie ich Melia und Riki da rein bekommeWie sieht denn deine Gruppe aus? Und was steuerst du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich probiere gerade wieder rum. Ansich shulk, Ryan und sharla. Weiß aber noch nicht wie ich Melia und Riki da rein bekommeWie sieht denn deine Gruppe aus? Und was steuerst du?

12 Stunden gespielt, Level 26, erste Probleme bei einem Kampf (Äthermine Boss)

Ignoriere den Dicken und hau einfach nur die kleinen Viecher. Monado Skill Verzauberung (?) nutzen damit deine Gruppe auch Schaden auf Mechons machen kann, sonst machen alle außer Shulk nur 1 Schaden.Mir sterben meine Mitstreiter zu schnell und ich schaffe es nicht schnell genug die Gruppenleiste zu füllen. Wenn der Dicke liegt, schaffe ich maximal 1/3 Schaden, muss ihn also drei oder viermal umhauen.

Fand die Kämpfe zu fast keinem Zeitpunkt langweilig.Der Punkt ist komischnur stumpf die Attacken spammt

nein, weil dann kommt man vor eine Level-Cap-WandZum Glück kann man viele Kämpfe umgehen