Caesar III
Oh Noes
Doch, nur wusste man halt genau nicht wo loldie Heal/Dmg/Prot Felder? Das ist ja ne Mechanik die es glaube früher nicht gab, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, nur wusste man halt genau nicht wo loldie Heal/Dmg/Prot Felder? Das ist ja ne Mechanik die es glaube früher nicht gab, oder?
Ja - man verpasst tatsächlich eine ganze Menge, ich bin nämlich eine Zeit lang nur die Hauptmission gefolgt und bin dann erst wieder zurück (das funktioniert Serientypisch auch eine ganze Weile). Natürlich war ich dann für fast alles viel zu hoch im Level und haben dementsprechend kaum Erfahrungspunkte bekommen um die Klassen zu leveln.Ich könnte durchaus der Hauptmission weiter folgen, aber ich hab dann ständig das dumpfe Gefühl, etwas zu verpassen.
Ich spiele jetzt Mal den ersten Teil fertig, bin da bei gut 40h und wieder gut rein gekommen, dann Teil 2 und irgendwann Teil 3. Glaub es zahlt sich aus die Vorgänger zu spielen. Hoffe ich halt
Jup, hab ich auch bei jedem Gegner gemacht - und sonst natürlich taktisch einsetzen für max. XP bzw. diese Klassen XP.Selbst bei normalen Gegnern nutze ich wenn sie aufblitzt die Angriffskette, einfach weil es unglaublich Spaß macht zu sehen, wie der Schaden nach oben klettert und Kombinationen auszuprobieren.
Ja, das finde ich auch immer albern - aber das war ja tatsächlich schon immer so bei der Serie :/Was mich allerdings nervt, sind die Zwischensequenzen nach einigen Bossgegnern: Da versohle ich den Typen gehörig den Arsch mit meinen Angriffsketten, erhalte Boni noch und nöcher und darf mir dann in der darauffolgenden Zwischensequenz mehr als einmal ansehen, wie die Antagonisten lachend vor mir stehen und quasi so getan wird, als hätte der Kampf soeben überhaupt nicht stattgefunden, während meine Partie schier verzweifelt versucht, doch noch zu gewinnen (was schließlich passiert). Ja, das ist Meckern auf hohem Niveau, hätte aber stilsicherer präsentiert werden können.
Das is doch so ein jpn Ding. Bei Dragonball is das ja auch so. Man denkt endlich is der Kampf vorbei und dann fängt der Bösewicht in Folge 10 des Kampfes an "so, das war Übung, waaaah"Ja, das finde ich auch immer albern - aber das war ja tatsächlich schon immer so bei der Serie :/
Besser ist noch das Scripting: "Man haut jemanden eine halbe Stunde auf die Fresse bis alle Lebensbalken weg sind, Cutszene -> "Jaja .. Hohoho .. ihr bekommt mich nie!" gefolgt von einem Bigdick Zauberspruch, und er ist weg und kommt dann alle 40 Stunden mal wieder...Das is doch so ein jpn Ding. Bei Dragonball is das ja auch so. Man denkt endlich is der Kampf vorbei und dann fängt der Bösewicht in Folge 10 des Kampfes an "so, das war Übung, waaaah"