Crayfish
Fuddl
Bin kurz vor den 40 Stunden und noch ist kein Ende in Sicht. Dennoch gestalten sich diese 40 Stunden für mich kurzweiliger als in vielen anderen RPGs oder Spielen generell. Das liegt an der großen erforschbaren Welt und einfach an dem Genuss Gegner zu plätten, die schon ein Stück über meinem Level liegen. Mit der richtigen Taktik und den Angriffsketten wird daraus ein echtes Fest. Mir macht es auch einfach Spaß zu schauen, was es abseits der Wege so gibt. Ruckzuck sind zwei Stunden vorbei, ohne dass ich der Hauptstory gefolgt wäre. Hier erinnert mich Teil drei an den ersten Teil.
Oder mal mit ganz anderen Worten: Mir macht das Spiel Spaß und ich muss nicht nur zum Ende hetzen. Ein bisschen beeilen will ich mich trotzdem, ich hätte es gerne durch, ehe "Harvestella" erscheint. Mal sehen, ob das was wird...
Oder mal mit ganz anderen Worten: Mir macht das Spiel Spaß und ich muss nicht nur zum Ende hetzen. Ein bisschen beeilen will ich mich trotzdem, ich hätte es gerne durch, ehe "Harvestella" erscheint. Mal sehen, ob das was wird...