Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mit dem zweiten mal nochmal anfangen. Hab das irgendwann abgebrochen, aber will es definitiv noch durchspielen vor dem dritten.
Noch nichtUnd? Haste es hinbekommen?
Geht so - bei den beiden Vorgängern war das iirc deutlich weniger.Das hat bei der Serie Tradition aber laut Reviews soll der Einstieg doch jetzt besser gelöst sein
Traum.Nach 60h
50h auf der Uhr, viel Nebenkram gemacht (man kann echt viele Charakterklassen verpassen wenn man nicht erkundet)
Hab wirklich viel erkundet und fast alles an Nebenkram gemacht den ich bisher gefunden habe. Man kann bis zu dem Punkt deutlich schneller kommen.Nach 60h
Wäre bei mir genausoHab wirklich viel erkundet und fast alles an Nebenkram gemacht den ich bisher gefunden habe. Man kann bis zu dem Punkt deutlich schneller kommen.
Kann man die danach noch spielen oder vermisst man zuviel?Kampfsystem macht Laune wie eh und je - man wird zwar anfangs mit Mechaniken zugeworfen, aber eigentlich ist es sehr ähnlich zu den Vorgängern und man kommt sehr gut rein.
Die kann man noch gut spielen, sind schon sehr ähnlich, wobei jedes Spiel seinen eigenen, Story bedingten Kniff hat.Kann man die danach noch spielen oder vermisst man zuviel?
Meine eher von den qol feature her. Die AoE Kreise und auch die Pfeile vermisst man sicherDie kann man noch gut spielen, sind schon sehr ähnlich, wobei jedes Spiel seinen eigenen, Story bedingten Kniff hat.
Das Quest Navi vermisst man mit Sicherheit.Meine eher von den qol feature her. Die AoE Kreise und auch die Pfeile vermisst man sicher