• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 3

Schönes Spiel. Teilweise gefühlt etwas gestreckt, aber es hält die Motivation oben, weil immer was zu tun ist und sich auch nach 15 Stunden noch neue Möglichkeiten offenbaren. Story haut mich jetzt nicht um, die darf sich gerne noch steigern.

Ich fand die Story gut. Besonders weil die Rolle der Antagonisten sehr lange im Verborgenen bleibt. An alle, die es noch spielen: Freut euch drauf!

Ehe das irgendwie untergeht: Der im 30€ teuren Expansionpass enthaltene große Story-DLC ist derweil erschienen. Die aktuelle M!Games beurteilt diesen als "super" und spricht von einer gut 15- bis 20-stündigen Erweiterung, die zudem alle drei "Xenoblade Chronicles"-Teile miteinander verbindet :sabber:

Hat wer von euch nen Blick reingeworfen? Angesichts der Spieleschwemme dieses Jahr weiß ich nicht, wie ich den DLC adäquat unterbringen könnte, ich muss aber gestehen: Neugier ist da. Scheint wohl ein würdiger Gesamtabschluss zu sein.

Zurück
Oben