• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 3

Mit 11? Krass. Klickt sie alle Texte weg? :D

Mal so, mal so... also so, wie ich! :D

Sie könnte das aber sogar in englisch zocken, wie andere Games auch, spricht auch im Discord mit ihren Freundinnen englisch.. wird bestimmt mal Streamerin ... (Hat auch schon das Setup .. lol .. Gamerchair und LED-PC).

Ist eh witzig was die mache, k.A., ob ich das schon erzählt habe, aber sie hat in WoW auch schon einen Maxchar, und spielt immer verpeilt Duelle.. schon bisserl länger.. keinen Plan von Taktik usw., aber reimt sich ihrem scheiss zusammen und gewinnt halt auch ^^Ich stelle mir dann immer so vor, dass "Jürgen, 38, IT-Fachmann" gerade von einem (damals 9 Jahre alten) Mädchen mit Buttonmashing im Duell besiegt worden ist :D

Habe dann natürlich einen Coupon eingelöst und das Ding geladen. Konnte gestern knapp 3 Stunden reinspielen, gefällt mir gut. Besonders überrascht bin ich von der Technik, die war in Teil 2 deutlich wackeliger.

Ansonsten ist es halt ein ewig langes Tutorial, welches sich ja anscheinend noch ein paar Stunden zieht ;) Finde die Heranführung aber auch hier besser als in Teil 2, es wird wirklich alles haarklein erklärt, dazu für jeden Fitzel eine Ingame-Hilfe und Training-Optionen. Passt.

Dass man sowas als 11-jährige gerne spielt finde ich dennoch bemerkenswert :D

Weil sie die Dialoge durchhält? Bei FFXIV hat sie vor ca zweibjahren nicht ausgehalten, da war knapp nach Level 19 Schluss :). Zu viel Gelaber :D

Sie spielt halt viel Parallel, und wird es sicherlich auch nicht so "meistern" wollen. Aktuell ist eh wieder Roblox "in" .. und Sims4 ... und zeichnen, und, und.. und...

Jo. Diese erste, lange Sequenz hat wohl quasi die Grundlage für das Spiel gelegt. Bis dahin war es ein Intro.

Frage zu den Kollektikon-Karten: sollte man die immer abgeben, wenn die voll sind? Also auch mehrmals dieselbe hintereinander? Oder reicht einmal?

Spiel gefällt mir wirklich gut und hat mir den Sonntag versüßt.

Dass man sowas als 11-jährige gerne spielt finde ich dennoch bemerkenswert :D

Ich hätte sowas als 11-Jähriger sicherlich auch gespielt. Storylastige Spiele habe ich damals jedenfalls gemocht. Im Übrigen machst du mit "XC 3" definitiv nichts falsch, für mich der zweitbeste Teil der Reihe (nach Teil eins und vor "X" sowie Teil zwei).

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ich mag das Kampfsystem bei XC einfach sehr gerne. Mag vielen zu unübersichtlich/chaotisch sein, aber meinen Nerv trifft das.

Kritikpunkt bisher ist tatsächlich, dass es anfangs ein gefühlt nicht enden wollendes Tutorial mit ein bisschen Bewegung und ein paar Kämpfen. Auch, dass man genötigt wird, seine ganze Party (ebenfalls zu Tutorial Zwecken) zu wechseln und "umzuskillen" mag ich eigentlich gar nicht. Bin aber auch erst 10 Stunden drin...

Dumme Frage: aus Kämpfen flehen kann man nicht, oder? Manchmal zieht man ja ungewollt zu viele oder zu starke Viecher auf sich. Da würde ich schon gerne weglaufen können. :D

Zurück
Oben