Switch Xenoblade Chronicles 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es ggf. Unterschiede zwischen der Modul und Downloadversion geben hinsichtlich Datentransferrate etc.? Mir sind noch keine Ruckler o.ä. aufgefallen.

Die Skalierung der Auflösung ist einfach zu oft deutlich sichtbar. Lt. DF geht das ja bis 368p runter und das sieht man auch immer wieder. :(

Jo ist wieder grandios, dazu diese phantastische Musik :love: Aber man sollte sich nicht zu sehr auf die billigen Nebenmissionen konzentrieren, das kann schon schnell nerven. Und der Kompass ist ne Katastrophe

Was haben die Japaner nur mit ihren Badehäusern und heißen Quellen. Solche Zwischensequenzen gibts wirklich in fast jedem JRPG :breit:

Spiele aus Deutschland thematisieren doch auch nicht ständig das Oktoberfest

Spiele aus Deutschland thematisieren doch auch nicht ständig das Oktoberfest

Ach ja, ich vergaß... Japaner haben es auch mit Oktoberfest und Deutschem Mittelalter :D ...
Spiele aus Japan thematisieren das Oktoberfest und den Dirndl wohl häufiger als deutsche. Wobei Bayern ja nicht direkt Deutschland ist.

Ich denke das ist eher so, dass Deutsche Spiele eher so "Tüftel Tüftel" sind. Wir stehen auf PCs und Strategiespiele und den Farm-Simulator und große Schlachten. Da kann man tüfteln ^^ und danach nen Audi bauen oder ein Solarpanel oder total geile Schrauben...

Und Amis, die sind halt Spektakel und Rummms!

:( ich speichere ziemlich häufig. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn die Switch mal kaputt geht ... kann bei einem Handheld ja mal passieren :(

Oha, da hab ich dann wohl was falsch verstanden. Das übertragen der Spielstände mal getestet, das ist ja wirklich bisschen suboptimal.

Zurück
Oben