Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke, Mustang und ich haben den Deal klargemacht. Freue mich auf meine ĂberbrĂŒckungskonsole, in einem Jahr dann Series X oder PS5.
Ăndert sich natĂŒrlich bald.

Nebenbei zocke ich mal Forza Horizon 4 weiter. Es lĂ€uft einfach alles wie geschmiert, die Spiele selbst, aber vor allem auch die Bedienung der Konsole an sich. Macht so grade richtig SpaĂ.![]()

Da gebe ich Dir recht. Gears 5 ist zwar richtig geil auf der Series X, aber das war auf der one X schon so poliert, dass die ganzen Verbesserungen nicht so wirklich auffallen. Trotzdem, das ist richtig gut. Ori in 6k, was deutlich knackiger als in 4k (zumindest auf meinem Oled) aussieht in 60hz. Ja klar. Ich verstehe was Du meinst. Ich sehe das eher als Evolution. Revolution schaut anders aus. Aber ich fĂŒrchte wir werden von Gen zu Gen mehr enttĂ€uscht werden, da es einfach schon richtig geil aussieht.

und den Inhalt intensiver und nicht quasi modular machen, dann brauchtâs davon auf nur 20% ... Was lĂ€uft nicht wie erhofft?Ich hatte gehofft, dass Gamecube Emulation besser laufen wĂŒrde, als da gezeigt. Hatte am WE schon von dem DEV Mode gelesen. Aber vielleicht kommt da ja noch mehr. Das Wechseln zwischen Dev- und Retailmode dauert ĂŒbrigens jeweils 5 Minuten.
Forza Horizon 4 ist ĂŒbrigens grade gecrasht. Generell hat es den ein oder anderen Hakler, wenn man durch die Welt fĂ€hrt.