Tabris
Jiyuu Tenshi
Könnte mir jemand mit einem LG Oled mir einen riesigen Gefallen tun und einmal die Einstellungen am TV für die Series X posten oder abfotografieren?
Gutes Video dazu, viel solltest du nicht umstellen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir jemand mit einem LG Oled mir einen riesigen Gefallen tun und einmal die Einstellungen am TV für die Series X posten oder abfotografieren?
ich drück euch die Daumen, Jungs
also, dass das nicht passiert natürlich. (vermutlich fake)
https://twitter.com/Xbox/status/1326662743827468288 lolWe can't believe we have to say this, but please do not blow vape smoke into your Xbox Series X.
Danke nochmal für das Video. Hatte die Konsole bisher nicht über den PC-Modus laufen, damit sind jetzt meine Probleme beseitigt (Schwarzwert). Da ich eh nur damit zocke, geht der PC-Modus klar.
ernsthafte Frage: Was soll das bringen bei Wechselstrom? Ich steh vermutlich gerade auf dem Schlauch.Hast Du, @Mustang , mal probiert, den Stecker der XBox um 180° zu drehen?
Ich hoffe das wird kein "größeres" Problem. Eigentlich müsste lang genug Zeit gewesen sein um die Geräte zu testen. Interessanterweise gab es ja, trotz vielen "Test" Konsolen, hierbei keinen Bericht über oben genanntes Problem. Ich wünsche Dir dass Du einen raschen Ersatz bekommst. Aber ich würde auch gerne wissen woran dies liegt.
Bei uns bricht das WLAN sogar kurz weg, wenn der Kompressor des Kühlschranks anläuft.