• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Zum Thema Warm2: Habe mir vor ca. einem Jahr einen FALD TV von Sony (49XG9005) geholt. Da wurde auch in sämtlichen Reviews empfohlen, bei Farbtemperatur Warm2 zu wählen. War dann sehr verunsichert, warum alle zu einem gelbstichigen Bild raten. Hab mich dann im Hifi Forum schlau gemacht und da wurde mir erklärt, dass man mit Testbildern (z.B. Burosch) den Weißwert korrigieren sollte. Weiß nicht mehr genau, wie das Menü bei meinem TV heißt. Auf jeden Fall waren da drei Regler, wo man Rot, Grün, Blau feineinstellen konnte. Ist ein bisschen gefummel und probieren angesagt, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe nun ein wunderbares Bild ohne irgendwelche Farbstiche. Auf Neutral hatte ich nämlich einen leichten Blaustich und allgemein etwas fade Farben. Auf Warm2 mit ein bisschen anpassen alles super.

Übrigens, meine Konsole hat bisher 0€gekostet. Keine Ahnung warum. Ich habe die reserviert über meine Kreditkarte. Aber es wurde nichts abgebucht. Weder im September bei der Reservierung, noch bei der Abholung. Da habe ich extra gesagt, ich habe nicht bezahlt, sondern nur reserviert. Die Dame schaut nochmal im computer nach und meinte, laut der Info im System ist das Gerät bezahlt. Ich habe nochmal in der Zentrale angerufen bei der Hotline. Gleiche Antwort. Es wurde aber nie etwas abgebucht.

Hoffentlich klappt das bei meinem Auto das ich kaufen möchte und dem 77 Zoll Oled, nochmal 😂nein Scherz. Ich will doch bezahlen und habe nochmal online alles durchsucht. Keine Abbuchung. Vielleicht ist aufgrund der Massen an Bestellungen da im System was untergegangen? Oder ich habe eine magische Kreditkarte 😍

Anhang anzeigen 2157

schaut ganz ordentlich aus mit diesen einstellungen... :)
Quelle?
Übrigens, meine Konsole hat bisher 0€gekostet. Keine Ahnung warum. Ich habe die reserviert über meine Kreditkarte. Aber es wurde nichts abgebucht. Weder im September bei der Reservierung, noch bei der Abholung. Da habe ich extra gesagt, ich habe nicht bezahlt, sondern nur reserviert. Die Dame schaut nochmal im computer nach und meinte, laut der Info im System ist das Gerät bezahlt. Ich habe nochmal in der Zentrale angerufen bei der Hotline. Gleiche Antwort. Es wurde aber nie etwas abgebucht.
der @Thr4wn würde da direkt jetzt anrufen und anbieten, mit einem Geldkoffer direkt in der Zentrale vorbeizuschauen, um seine Schuld zu begleichen!

Tja, als Ausgleich habe ich mir heute ein Auto gekauft. Einen A250 Mercedes mit 224ps.irgendwer muss ja die Umweltbilanz ausgleichen.

Wenn ich mir das Forum so die letzten Wochen angucke, wo die Konsolen Zuhauf gekauft werden, die GPUs in Massen bestellt und die Handies und MacBooks gewechselt werden wie die Unterhosen, dann glaube ich, dass dieses Forum schon lange im Wohlstand angekommen ist :)

Ich meinte so alle, die gesamte Gesellschaft :). Würde jeder seine Steuern bezahlen usw.

Welche Soundeinstellung habt ihr auf der Konsole. Ich habe die Boxen optisch an den Fernseher angeschlossen. Ist Stereo uncompressed, oder Bitstream mit Dolby Digital besser, oder ist es vollkommen egal? Das Optische Signal wandert direkt in die aktiven Boxen (Klipsch The Sixes).

Ich habe ein Problem. Ich bekomme ganz normal sound bei games. Aber keinen auf Netflix, keinen bei Blurays. Kann mir hier jemand sagen woran das liegen kann? Sobald ich Netflix starte ist eine bluray, geht auch kein System sind mehr. Das Problem besteht zu 95%.Warum nur zu 95%?Ich habe zwei bis drei mal Netflix mit Ton hinbekommen, ohne etwas umgestellt zu haben. Aktuell habe ich Bitstream eingestellt, es ändert sich aber auch nicht wenn ich die series X auf stereo uncompressed eingestellt habe.

HDmi in den Fernseher (klar) optisch aus dem Fernseher in die Boxen direkt. Tja. Ich bin gerade auf etwas draufgekommen. Wenn ich am Fernseher (LGC9) nochmal den expliziten Anschluss auswähle, dann kommt der Ton. Kann mir das einer erklären?

Zurück
Oben