Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch. Kauf Sie Dir. Jetzt sei mal nicht soDarf...nicht...schwach...werden...

Klingt nach Surrround Sound Problem. Ist das korrekt eingestellt im Spiel und bei deiner Anlage?Ich habe bei Cyberpunk das Problem, das V‘s Stimme in Dialogen sehr viel leiser als die seines Gegenübers ist, wenn ich den Sound über den TV ausgebe. Anfangs dachte ich, das würde am Spiel liegen, nun hab ich die Tage „a way Out“ gespielt, da waren die Dialoge komplett weg, konnte sie nur auf Headset hören. Alle anderen Töne waren auch über den TV normal zu hören. Die Box neugestartet, somit das problem bei AWO gelöst, bei Cyberpunk noch immer das Problem. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe es über die TV Lautsprecher laufen. Im Spiel ist es auf selbige eingestellt.Klingt nach Surrround Sound Problem. Ist das korrekt eingestellt im Spiel und bei deiner Anlage?

Problem gelöst, lag tatsächlich an den Einstellungen der Box, die war auf 5.1 gestellt. Nu ist alles bestens, danke dir!Schau mal bei deinem Fernseher. Auch da kann es sein, dass etwas falsch eingestellt ist. Aber nein, das Problem hatte ich bisher nicht.