Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
1K? Frag Ink bei Ebay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Madruk Falls du noch suchst, ich hätte eine abzugeben. Im April 2020 gekauft und nur wenig genutzt, weil neben PS4 Pro und Switch als Zweit-/Drittkonsole im Einsatz. Daher alles vollständig mit OVP und allem Zubehör. Es handelt sich um das Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Bundle. Den Code von FH4 habe ich aber leider schon eingelöst. Codes für 1 Monat Game Pass und Live Gold sind aber noch nicht eingelöst (allerdings nur gültig für Neukunden afaik). Falls du lieber eine neutrale Xbox One X OVP haben möchtest (scheint manchen wichtig zu sein): Unter dem FH4 "Umschlag" ist ein ganz normaler Xbox One X Karton. Preis weiß ich noch nicht, müsste ich mich erstmal schlau machen (gerade wenig Zeit). Kannst auch gerne einen Preisvorschlag machen.Btw: Hat jermand ne One X, die er loswerden möchte?
In den meisten Fällen ist es nur Staub in der Konsole. Hast du sie mal aufgeschraubt?Meine kann ich nicht verkaufen. Die ist laut wie ein staubsauger mittlerweile und manchmal überhitzt sie. Wahrscheinlich ist da irgendeine dumme Paste abgefallen. Naja, sie funktioniert und ich werde sie eh nur noch als Zweitkonsole nutzen und die One mit Kinect eben für die paar Kinect Games.
Danke, Mustang und ich haben den Deal klargemacht. Freue mich auf meine Überbrückungskonsole, in einem Jahr dann Series X oder PS5.
Nebenbei zocke ich mal Forza Horizon 4 weiter. Es läuft einfach alles wie geschmiert, die Spiele selbst, aber vor allem auch die Bedienung der Konsole an sich. Macht so grade richtig Spaß.