• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Ich würd's mir vielleicht überlegen, wenn das Ding sowohl abwärtskompatibel zu allen Xbox-Generationen ist und zudem uneingeschränkt PC-Games (von Steam, Epic, GoG) abspielen kann, so als kompakter Living-Room-Gaming-PC.

Ein Xbox-Handheld mit den selben Eigenschaften wäre allerdings interessanter gewesen, aber den hat MS angeblich eingestampft, weil AMD eine Mindestbestellung von 10 Millionen APUs haben wollte.

Ob mir noch mal eine Xbox ins Haus kommt? Ich mag die Series X. Damals war "Forza Horizon 5" mein Kaufgrund. Aber der fällt ja weg, wenn solche Franchises auch auf Sonykonsolen kommen. Und der Gamepass ist nach der immensen Preiserhöhung ebenfalls nicht mehr wirklich zugkräftig. Also müsste Microsoft schon mit nem Banger um die Ecke kommen.

Zurück
Oben