• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

So, meine ist auch da. Ich muss zwar nochmal in die Klinik, aber man muss eben Prioritäten setzen. Ausgepackt wird sie nachher

in dem tweet bzw dessen Unterhaltung drunter gehts drum, dass man das leicht nachstellen kann mit ner eZigarette. Mal abwarten. Die PS5 von einem Youtube is auch schon ausgefallen, siehe anderer Thread.

Ist aber auch einfach, wen zu finden in Zeiten von Social Media. Sagt sooo viel also noch nicht aus

Nein, ich habe nochmal gesucht, nichts gefunden. Schade, mal schauen wo ich so ein drei Meter Kabel her bekomme. Ich zocke gerne Kabel gebunden.

Könnte mir jemand mit einem LG Oled mir einen riesigen Gefallen tun und einmal die Einstellungen am TV für die Series X posten oder abfotografieren?

Leider habe ich hier eine lahme Leitung in Deutschland und deswegen habe ich jetzt erst mal tetris effect gestartet das schaut aber genau so aus wie auf der X und auch die Ladezeiten sind nicht viel kürzer. Ein bisschen schon. Aber mir ist schon klar, dass das nicht das beste Spiel ist um die Power der neuen Konsole zu entfesseln 😂aber das Update von Forza 4 hat fast 70gb und das von gears 5 auch... Da lade ich zwei Tage

Borderlands 3 auch angetestet, endlich auch auf der Konsole vernünftig spielbar.

Spielgrößen sind echt nicht ohne. Forza Horizon 4 und Forza 7 sind über 200 GB, Borderlands fast 70 etc. pp. Dank schneller Leitung kein Problem, ohne sehr wohl.

Leider habe ich hier eine lahme Leitung in Deutschland und deswegen habe ich jetzt erst mal tetris effect gestartet das schaut aber genau so aus wie auf der X und auch die Ladezeiten sind nicht viel kürzer. Ein bisschen schon. Aber mir ist schon klar, dass das nicht das beste Spiel ist um die Power der neuen Konsole zu entfesseln 😂aber das Update von Forza 4 hat fast 70gb und das von gears 5 auch... Da lade ich zwei Tage
6 Euro bezahlen, DayFlat am Handy, Hotspot und Feuer frei!

Zurück
Oben