Caesar III
Oh Noes
JaMaybe Netzteil, aber ist wahrscheinlich intern gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMaybe Netzteil, aber ist wahrscheinlich intern gell?
Ja, genau. Kann man für den Preis doch bitte wohl erwarten.Die hätten echt eine Zusatz-Batterie und einen eigenen Schaltkreis einbauen sollen, damit das RROD noch geht!
Lol, ich dachte du lässt deine Patienten einfach Amok laufen und installierst erstmal Forza ^^So, meine ist auch da. Ich muss zwar nochmal in die Klinik, aber man muss eben Prioritäten setzen. Ausgepackt wird sie nachher
Im Grunde ist es so wie an einem PC mit SSDKlingt stark.
Schwache Prioritäten.So, meine ist auch da. Ich muss zwar nochmal in die Klinik, aber man muss eben Prioritäten setzen. Ausgepackt wird sie nachher
Im Grunde ist es so wie an einem PC mit SSD
Nix mehr, komplett tot, keinerlei Geräusch, keine LED, einfach garnix.
Wollt in der früh erst normal übers Pad einschalten, passierte nix. Powerbutton an der Konsole, auch nix.
Vom Strom getrennt halbe Stunde....wieder nix.
Ach Leute
Da sind doch AA Batterien drin oder nicht? Geht der denn einfach so mit Kabel? Braucht man da kein play and charge kit?Nein, ich habe nochmal gesucht, nichts gefunden. Schade, mal schauen wo ich so ein drei Meter Kabel her bekomme. Ich zocke gerne Kabel gebunden.
6 Euro bezahlen, DayFlat am Handy, Hotspot und Feuer frei!Leider habe ich hier eine lahme Leitung in Deutschland und deswegen habe ich jetzt erst mal tetris effect gestartet das schaut aber genau so aus wie auf der X und auch die Ladezeiten sind nicht viel kürzer. Ein bisschen schon. Aber mir ist schon klar, dass das nicht das beste Spiel ist um die Power der neuen Konsole zu entfesseln aber das Update von Forza 4 hat fast 70gb und das von gears 5 auch... Da lade ich zwei Tage