• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole US Sports Games (NFL, NHL, NBA, MLB...)

MLB 15 The Show ist seit heute im PSN zu haben. Fairerweise für 45 Euro bei uns, ist halt nicht so populär bei uns. Es sieht unglaublich gut aus.
 
Auf der PS4 gibt es mittlerweile 3 oder 4, von denen wohl 2 ziemlich gut sind (MLB und dieses eine Arcade-Ding).
 
Ich leg mal wieder mit Madden15 los. In knapp 2 Wochen startet die neue Saison. Das geniale Spiel ist leider die letzten 8 Monate nicht mehr im Schacht gewesen :(
 
Die Pink Sissies werden heute Abend nach einjaehriger Pause zum ersten mal wieder aufs Eis fahren. In Orriginalbesetzung versteht sich. :znaika:
 
Gibt ja leider keine Demo. Müsste EA Access reaktivieren für die Testversion. Wie ist denn dein Eindruck? Sind wieder mehr Modi dabei?
 
Hab noch nicht gespielt. Und den einzigen Modus den ich spielen werde is EASHL ;) ... Ich kann aber gern spaeter mal gucken :)
 
Ja, mach mal bitte. Wobei ich mir EA Access wohl für nen Monat holen werde, denn Madden möchte ich auch anzocken.

Edit: bei FIFA ist 1 Monat Access dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcpete Mal fix geschaut. Im Menu kann man folgende Modi auswaehlen:

Online Versus
Online Shootout
Hockey Ultimate Team
EASHL
Online Teamplay
Be a Pro Career
Be a GM Career
Season Mode
Playoff Mode
Offline Shootout
NHL Moments Live
Practice Mode

Reicht das um Deine Neugier zu befriedigen? ;)
 
Jau, habe es aber letzte Nacht runtergeladen und werde es selbst testen (EA Access). Was die Modi angeht ist ja wenigstens wieder einiges dabei für Singleplayer.
 
Gestern zum zweiiten mal aufgestiegen. Und langsam faengts an Spass zu machen. Dadurch dass EA diese Ausgabe das Skillpunkte System abgeschafft hat, hat man naemlich keinerlei Moeglichkeit mehr den eigenen Spieler auf seinen Spielstil zuzuschneiden und eventuelle Schwaechen zu kompensieren. Man spielt mit den ueblichen Presets (Sniper, Playmaker, Offensive Defenseman etc.) und muss damit leben dass die sich am Anfang steuern wie nen schwangerer Schulbus. Scheinbar werden die Spieler besser wenn man in den Ligen aufsteigt. Mir gefaellt das System ehrlich gesagt garnicht. Zweiter grosser Kritikpunkt: Man kann das Aussehen des eigenen Teams nicht aendern sondern muss mit den Trikots vorlieb nehmen, die schon im Spiel sind. Daher fahren die Pink Sissies leider nicht mehr in Rosa Trikots durch die Gegend :( ... Sehr positiv dagegen ist dass man endlich die Einteilung der EASHL Ligen sieht und immer darueber im Bilde ist was man machen muss um aufzusteigen. Sehr gut.

Spielerisch scheint sich nicht allzuviel getan zu haben. Man ist nach ner halben Minute wieder drin. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich mehr Spiele auf dem Buckel habe. Optisch hingegen ist es richtig gelungen. Volle 60 FPS mit huebschen Effekten. Passt. Allerdings kommt es teilweise bei Cutscenes zu ordentlichen Framerate Einbruechen. Seltsam. Sehr gut gefaellt mir Interfacenazi hingegen die Benutzeroberflaeche. Sehr uebersichtlich und schoen schlicht.


Ersteindruck: Spielerisch gewohnt gute bis sehr gute Kost in sehr huebschem Gewand. Das fehlende/umgebaute Skillsystem und nicht die Moeglichkeit zu haben die EASHL in Rosa zu bestreiten gefallen mir ganz und garnicht.
 
TheStig und ich haben am WE angefangen Madden gegeneinander zu spielen. Haben mit der 25er Version angefangen und werden wohl die Tage dank EA Access das 15er mal testen. Es sei erwaehnt dass die Ergebnisse eher an Basketball erinnern denn an Football. Letztes Spiel 63:49 . :zahn: Unsere beiden DCs haben vermutlich kollektiven Selbstmord begangen.
 
Ich muss mal einen auf dicke Hose machen. TheStig und ich sind vorhin in Liga 2 der EASHL aufgestiegen und spielen damit in den beiden Elite Leagues. :luxhello:

Mal sehen fuer wie lange :zahn:
 
Gibts bei NBA2k16 eigentlich keinen vernünftigen Trainingsmodus, in dem man langsam in das Spiel und vor allen Dingen die Steuerung herangeführt wird? Nur diese doofen Videos? Und gibts keine Steueroption die nur die Buttons nutzt? Ich mag dieses Stickgefuchtel einfach nicht, will einfach nur auf easy ein paar Matches oder mal im Multiplayer gegen Kumpels. Gibts sowas wie nen Arcademodus ihne den ganzen Schnick Schnack drum herum?
 
heute nachmittag nochmal reingespielt, aber ne ist nicht meins. Ist mir einfach zu dröge und langsam. Wird Zeit für ein neues NBA Jam :znaika:
 
Zurück
Oben