Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Doch. Siehe oben. In 2K17 gibt es einen ganzen Unterbereich dafür heißt halt 2KU 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. und Madden schnall ich nicht, NHL – da wird mir immer kalt und Baseball ... öhm... das Gesamtpaket ist ja ziemlich gut ^^imho!Doch. Siehe oben. In 2K17 gibt es einen ganzen Unterbereich dafür heißt halt 2KU![]()
Fehlt noch eine Koch-Sim, "Werde Leib-Koch deines NBA-Stars!".. inkl. Online-Kartenspiel für Rezepte ^^ Die Karriere ist zwar witzig gemacht, aber ich will echt virtuell weder zum Training, noch will ich ein Manager-Spiel. Ist ja echt krass, was die aktuellen Sportspiele da abfeiern an Features. Ich denke, ich spiele erst einmal die Saison als NBA-Team oder so, und übe denn einfach in dem 2KU-Modus. Ersteindruck von Madden 18 ist ordentlich. Der Storymodus ist sehr geil IMO, wird aber die Meinungen spalten. Ist mehr Telltale Adventure als Football Spiel.
Ansonsten hat man an allen Stellschrauben gewerkelt und die Modi poliert. Frostbite sieht gut aus, aber ich fand Ignite irgendwie harmonischer.
Hab aber auch nur ein paar Testspiele und Drills gemacht.
.
www.4players.de