Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AI bei NHL, speziell in der Defensive und beim Torwart, war noch nie die Hellste. Was ich so gelesen habe, hat sich da Anno 17 auch nicht viel getan.
@mcpete
MLB The Show von Sony ist afaik zur Zeit die beste Baseball Simulation.
https://blog.de.playstation.com/2016/03/30/mlb-the-show-16-erscheint-diese-woche-auf-ps4-und-ps3/
Jo. Super Spiel, aber leider verstehe ich Baseball nach wie vor nicht.
Wenn man sich defensiv halbwegs vernuenftig verhaelt, wird der Goalie zwangsweise auch besser. Faustregel: Passwege zustellen und den Goalie nicht screenen, sprich ihm die Sicht nehmen, weil man versuchen will nen Schuss zu blocken. Bei NHL meist keine gute Idee.
Für Karrierespieler lohnt sich NBA2K17 durchaus. Imo die beste Karriere aller Zeiten, geade weil die letztes Jahr durch das enge Storykorsett imo nicht ganz so gut gelungen war. Endlich kann man gezielt zu bestimmten Tagen/Events springen, Training wurde endlich vernünftig ausgebaut und ist sogar notwendig um bestimmte Stats zu steigern.
Der Gesichtsscan funktioniert auch einwandfrei, war wirklich überrascht wie gut das Ergebnis ist.
Ansonsten wurde lediglich Feintuning betrieben, aber was will man auch bei einem nahezu perfekten Spiel noch verbessern.
Wo finde ich ein Tutorial darin? Bin ich blöd, oder blind? Ich musste in den Matches mit die Grundsteuerung ertasten -.-