• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole US Sports Games (NFL, NHL, NBA, MLB...)

mcpete

Sehr guter Benutzer
Anscheinend sind leider viele Leute gewillt für MTs Kohle auszugeben, sonst würde 2k das nicht noch jedes Jahr ausdehnen. Den VK-Zahlen scheint es ja nicht zu schaden. Was waren das großartige Spiele vor einigen Jahren :(
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wie bei FUT auch gehört die Karriere in 2K einfach ausgegliedert und als F2P Titel in den Store. Dann stört sich auch keiner an den MTs.

Im Optimalfall gibts die Modi dann auch in den Spielen nur ohne MTs. Im Multiplayer gibts dann getrennte Server für die F2P und die Kaufversion.
 
Oben