• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole US Sports Games (NFL, NHL, NBA, MLB...)

Ich haue manchmal aber auch echt 5-6 Interceptions in einem Spiel aus... Stelle meine Taktik aber auch immer selbst ein... :-/ Glaube schon, das man auch transferiert werden kann... In meinem Fall ja gleichmal die komplette Mannschaft nach Toronto, wobei ich im letzten Jahr in Buffalo noch Meister geworden bin...
Hab die Saison heute mit 16-0 beendet und in den Playoffs spiele ich immer deutlich besser. 6 TD gegen die Steelers und 1 INT sind absolut okay.... Aber die Broncos sind dauerhaft stark und haben permanent eine Wertung von 98 ??? WTF
 
In Buffalo warst halt am Limit, da konnte es nur bergab gehen ;).

Spiele aktuell zum ersten Mal in Pittsburgh. Es ist einfach eine Freude ein Gastspiel in den unterschiedlichen Stadien zu haben und ich freue mich da jedes Mal richtig auf eine Auswärtspartie. Redskins, Steelers...das macht alles tierisch Fun dort zu spielen, da man jederzeit das Stadion und seine individuelle Detailgestaltung spürt und erlebt. Das sorgt für verdammt viel Stimmung und bringt das NFL Feeling richtig geil rüber. Auch wenn ich immer noch voll der Loser bin :verl:
 
Das bessert sich schon noch mit der Zeit. Ich freue mich, mit Madden 15 mal keinen fehlkauf getätigt zu haben. Würde nach der Meisterschaft gerne zu den Chargers oder Packers wechseln, leider kann ich keinen Trade erzwingen so wie es aussieht?!?.... Oder weißt du zufällig wie das geht?

PS: NBA ist übrigens deutlich besser vom Spielfluss her als der Vorgänger. Macht ebenfalls Spaß. Damit bin ich bis nächstes Jahr mit Games versorgt! :luxhello:
 
Keine Ahnung, aber ich hoffe doch schon, dass man selbst in ein anderes Team geschoben werden kann.

Die Anleitung gibt dazu leider nichts her und im Internet hab ich auch nichts darüber gefunden.
 
Meine Güte.
Die Möglichkeiten an Wurfvarianten, Finten, etc. sind wahrlich nicht schlecht. Da muss man ja die Anleitung studieren für :znaika:
 
Wow klasse und danke!

@Pete: Spielmodi habe ich noch nicht gesichtet. Aber das Spiel hat sowas von zugelegt, ich bin restlos begeistert!
 
Wie wäre es denn mit einer blaster Liga? Einmal pro Woche ein online Spiel

Wo hast du es denn so günstig bekommen pete?
 
Hab mal ne Frage an die Experten hier:

Habe mir nba im us Store gekauft. Vc kann ich über meinen amerikanischen Account kaufen, nicht aber über meinen deutschen.

Ist es möglich, dass ich mir nba aus der Videothek ausleihe, es auf meiner ps4 installiere nachdem ich die downloadversion zuvor gelöscht habe, und dann ganz normal auch ohne disc bzw ohne erneuten Download der us version das game spielen kann... Die rechte besitze ich ja... Ob dann auch der vc Kauf klappt?
 
Wie wäre es denn mit einer blaster Liga? Einmal pro Woche ein online Spiel

Dafür bin ich viel zu schlecht. Ich kann bei NBA nur den Karrieremodus spielen, wenn ich das ganze Team übernehmen muss bin ich total überfordert. Ich bekomme da keine gescheite Defensive hin.
 
Dafür bin ich viel zu schlecht. Ich kann bei NBA nur den Karrieremodus spielen, wenn ich das ganze Team übernehmen muss bin ich total überfordert. Ich bekomme da keine gescheite Defensive hin.

Geht mir auch so. Zocke zur Entspannung nach der Arbeit etwas 1 gegen 1, oder 2 gegen 2.
Bei einem normalen Spiel ist der Ball schon wieder weg bevor ich überhaupt erkennen konnte wer gerade den Ball hat. :ugly:
 
Ich finde den Karrieremodus optimal, der macht mir extrem viel Spaß. Aber Teamdefence ist mir zu futzelig. Im Offensivspiel geht das, aber machst du hinten nur einen Wechselfehler dann sind Punkte garantiert.
 
Zurück
Oben