• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole US Sports Games (NFL, NHL, NBA, MLB...)

Das ist zwar scheiße, aber am Ende werden doch die wenigsten Leute gänzlich auf das Spiel verzichten, selbst wenn sie jetzt noch poltern und genau das ist das Kalkül von EA. Da gabs doch mal ein Bild von einer Anti CoD Gruppe, die sich alle aufgrund der fehlenden dedicated Server das neuste CoD nicht kaufen wollten und am Ende 3/4 der Gruppe doch zugegriffen haben.

Ich starte nun eine Karriere im Spielermodus, Dan Marino, frische 22 von der Uni von Pittsburgh nach Buffallo zu den Bills als QB getradet. 1,93, groß, 2 Armschweißbänder und jede Menge Ehrgeiz im Gepäck :D

Bzgl NHL:

EA Sports hat die Eishockeysimulation auf PlayStation 4 und Xbox One um einen Offline-Turniermodus sowie Anmerkungen des Trainers in der Be-a-Pro-Karriere erweitert. Die Entwickler halten sich damit an ihr Versprechen, das Spiel um einige der von vielen vermissten Elemente zu erweitern (wir berichteten).

Die Menüführung des Hockey Ultimate Team wurde zudem überarbeitet und nach einer Partie werden jetzt auch auf aktuellen Konsolen die besten Spieler ausgezeichnet. Mit dem nächsten Patch will EA Sports Online Team Play hinzufügen sowie einen neuen Rookie Draft im Managermodus Be a GM.

Madden ist so ein unfassbar geiles Spiel geworden. Hab jetzt noch,al eine Karriere als Quarterback angefangen und mir die Bills ausgesucht. Das schöne ist, dass man so einige Passagen im Spiel überspringen kann und sich nur auf die Offense konzentrieren muss.
Bin letztendlich in der ersten Saison mit 14:2 Siegen in die Playoffs eingezogen...hab zwar 23 interceptions geworfen, dafür aber auch 49 TD Pässe und über 4000 Yards gemacht. Neben dem Mvp Award und einigen anderen, konnte ich sogar gegen die Seahawks den Super Bowl gewinnen und mich von einem Rating von 78 auf 96 pushen. Das hat gefetzt!
Einen Bug gab es aber auch noch... Nachdem ich im Endspiel gewonnen habe, wurde sherman zum Mvp gewählt und die Seahawks hielten die Trophäe in der Hand... Na ja...

@Abi
Bills und QB? Na warte mal....das erinnert mich doch an was...

Hab vorhin auch schon wieder ne Partie geworfen. Das Spiel ist so genial, ich trau es mich schon fast nicht mehr zu schreiben. Alleine dafür war der Kauf der PS4 gerechtfertigt.

Willkommen im Club! Viele andere Spiele waren echt Geldverschwendung, Madeen ist da wirklich die große Ausnahme... Hab schon 120 Spielstunden mit dem Titel verbracht.
Nur zur Info: Mlb 2 Std, Watch Dogs 4, The Last of US 3... ;)

Die Bills, du sagst es ;)

So n Mist.
Bei mir läufts noch nicht so rund und ich hab aktuell eine Bilanz von 3-7.
Spiel ich grad gegen die Dolphins und liege 10-14 zurück mit 1 Min Restspielzeit, 4 Versuche für die Endzone. Die ersten beiden warf ich daneben. Im dritten Versuch steht ein Receiver von mir 1 Yard vor der Endzone mutterseelenalleine, ich passe und der Riesenhirsch fängt das Ei nicht :angryfire. Im letzten Angriff dann natürlich die Interception.

Jetzt kommen die Jets. Da rechne ich mir was aus, denn die hab ich schon mal besiegt :D

Eine kleine Kritik: Im Gillette Stadium bei Minusgraden und Schnee stehen sie in kurzen Hosen am Spielfeldrand rum :lol:.

Das Schneetreiben ist hingegen sehr nett umgesetzt.

Ich habe im ersten Jahr als QB alles gewonnen und bin MVP geworden... Dadurch konnte ich meinen QB ordentlich pushen, damit fingen die Probleme aber auch an... Es gibt bei mir immer ständig auf und abs und aktuell wurden die Bills nach Toronto verkauft und nun gehöre ich zu den Huskies! :lol:

Huskies? :lol:

Die erste Saison ging gründlich in die Hose. 4 Siege bei 12 Niederlagen und erst in der Postseason erkannt, dass ich die XP einsetzen kann :breit:. Egal, die neue Saison steht vor der Türe und werd mich eingängiger mit der Steuerung vertraut machen, um in die Feinheiten so langsam rein zu kommen.

Als Ziel für die zweite Spielzeit will ich eine ausgeglichene Bilanz erreichen.

Ja, die xp musst du nutzen... Macht Spaß an seinem spül zu arbeiten... Ich stehe derzeit bei 14-0 mit den Toronto Huskies. Die Fans in canada sind aber unfassbar leise oder schauen nebenbei auf ihrem Handy jemandem beim Eisfischen zu.... #crazy

Ps: nba Download läuft!!!

Bei NBA bin ich mir noch unschlüssig. Habe 2K13 auf der WiiU und war sehr begeistert.

Problem bei den Spielen ist imo immer, Du hast NFL, PES und dann bleibt eigentlich kaum noch Zeit um was anderes zu spielen, zumal man die Games monatelang zocken kann.

Meine Fresse...ich brings hin in jedem Spiel Interceptions zu werfen, die zu Punkten führen. Das gibts doch nicht.

Geile Stadien, Redskinds, Pats, Saints...:top:

@Abi
Passierts eigentlich auch, dass einen das eigenen Team wegtransferiert?
Ich schmeiss hier ständig die Lichter aus und werde vom Publikum nicht selten mit Buuh-Rufen bedacht. Es muss am Team liegen. Meine Receiver stehen doof und fangen wie die Weiber :)

Zurück
Oben