• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole US Sports Games (NFL, NHL, NBA, MLB...)

Jepp, gerade in der Defensive hat sich einiges getan. Spielt sich sehr angenehm und sieht super aus. Ist auch nochmal einsteigerfreundlicher geworden, man kann ein sehr einfaches Playbook spielen, welches sich an der Realität des Clubs orientiert. Zudem hat es dutzende Trainings und Drills. Immer wenn ich Madden spiele, frage ich mich warum ich die NFL nicht richtig verfolge. Das ist so ein geiler Sport.

Da geht es dir exakt so wie mir. Toll ist auch einfach das zu Beginn vermittelte Backgroundwissen sowohl in der Offense, wie auch in der Defense. Spielt sich fantastisch, aber ich werde mit meinen Chargers ein schwieriges Programm zu absolvieren haben!

Nee. :D

Kleine Kritik: spiele heute Packers vs. Vikings. Spiele im letzten Angriff Hail Mary und das Ding geht glatt und ich gewinne 13:10 in letzter Sekunde. Die Reaktion der Spieler entspricht dabei etwa einem 7 zu 45. Da muss mehr gehen. Emotionen!

KEIN ONLINE TEAM PLAY? *KREISCH* ... Damit waere es fuer mich gestorben. :(

Edit: Ich reg mich grad richtig auf. Freue mich seit Konsolen Release drauf mit TheStig wieder ein neues NHL zusammen online zu spielen und wenn EA wirklich kein Online Team Play und auch keine EASHL implementiert, schiessen die sich richtig ins Knie. Damit wuerden sie (vermute ich mal) die Haelfte aller Spieler verlieren. Und dann waere EA richtig dumm! Kein Online Spiel -> keine Kauefer ... mich eingeschlossen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal gehaessig und prophezeihe, dass EA die Online Modi irgendwann als "grandioses neues Feature von EA Access" verkaufen wird. Sollte dem so sein, hoffe ich wirklich, dass sie die Rechnung ohne die Kunden gemacht haben.

Yep. Ganz, ganz schwach. Das ist seitens EA eine 1a Lektion im kleinen Ein mal Eins "Wie verkraetze ich langjaehrige Kunden"

Sehr schoen. Und das zurecht :znaika:

Ich hab mich gestern mal durchs NEOGAF und auch das offizielle NHL Forum bei EA gelesen. Und die Leute sind durch die Bank komplett angepisst. Nicht nur die reinen Online Spieler, so wie TheStig und ich einer sind, sondern auch diejenigen, die die anderen jetzt kastrierten Modi spielen. Man kann echt nur hoffen, dass die Sprache des Geldes EA, ausgehend von diesem Fiasko, die Augen oeffnet. Rund 60-70% der Leute, die von sich behaupten die Serie seit ewig zu spielen, mich inklusive, werden dieses Jahr den Sechziger in der Tasche lassen.

Wie bekloppt ist man denn bitte wenn man seine treuesten Kunden so dermassen vor den Kopf stoesst?

Ja, man kann nur hoffen, dass die VKZ komplett einbrechen und EA sich bei NHL nächstes Jahr auf den Hosenboden setzt und liefert. Bei Madden war es ja ähnlich, wobei ich denen da zugestehe, dass sie wenig Zeit hatten, weil sie zum Konsolenlaunch im Laden stehen wollten. Bin mal gespannt wie FIFA wird.

Ich hoffe das ea generell mal aufwacht oder zumindest in einigen jähren tief fallen wird. Wobei das neue Madden echt genial ist und ich es so oft gezockt habe, dass ich mir schon komisch vorkomme.... In vier Jahren drei Titel mit den chargers geholt.... Das Macht FunFun

Mir wollen halt 2 Dinge nicht in den Kopf. Zum einen die nicht vorhandene Kommunikation. Dass man die fehlenden Modi einfach so unter den Tisch fallen laesst. Aber gut. Das ist man ja auch von anderen Publishern gewohnt. Dennoch unverstaendlich. Und das zweite sind harte Dollars. In der EASHL haben teilweise bis zu 200.000 Teams gespielt. Mit mindestens je 2 Leuten. Wenn die alle kein NHL15 kaufen, wuerde ich mal schaetzen, dass denen rund eine halbe Million verkaufter Kopien fehlen werden. 500.000 * (im Schnitt) 65 (€/$) sind nach Adam Riese 3.250.000. Und das ist nicht wenig.

EA hat auch einfach eine komische Taktik. Dice haben sie ja auch unter anderem gezwungen, das unfertige Spiel rauszubringen und der neue battlefield Ableger ist auch nur zum Geld generieren da... Ärgre mich auch gerade, dass ich mir den aktuellen FIFA Teil vorbestellt habe... Mal gucken, ob es dabei bleibt

Zurück
Oben