Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke ich werde einfach doch mal versuchen Bloodborne weiter zu spielen. Da gibt es wenigstens echte Freude ^^wenn man weiter kommt und Stunden investiert.
Oder nebenbei mal ne Runde PvZ GW2.Jein... Klar, wenn man einen zweiten Anlauf macht, geht das viel schneller, aber zunächst schaut man ja in Ruhe und muss sich zurechtfinden, deswegen dauert das länger.
Was ich meine:
- Nun habe ich ein Gefühl für das Gameplay, ich denke viel mehr Missions-Schemata gibt es nicht, wie bei Destiny auch... Horde, Elite, Objective, Schützen oder erreichen, Horde, ein paar Elite, ggf. Zeitfenster. OK!
- Die Details in der Map ändern sich, aber das Setting bleibt
- Ich hab halt nun von jedem Flügel 1-2 Hauptmissionen gemacht und in den Nebenmissionen Mats gesammelt und was freigeschaltet. Das wird nun so weitergehen.
- Ich hab nun 3 Savehouses etc. – Das wird halt so weiter gehen...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass – wenn ich nun weitere 20 Stunden spiele – da nicht mehr viele WoW-Effekte kommen.
Habs gestern bis Level 7 gespietl, also lt. Jaro alles gesehen![]()
Bin durch und zumindest der letzte Kampf war in etwa das was ich von einem Bossencounter in so einem Spiel erwartet hätte. Motiviert weiterzuspielen bin ich nicht, warum auch? Ich finde gerade keinen Grund, gibt ja keinen Raid oder ein dezidiertes PVP für das man sich verbessern müsste.
Die 30 Stunden bis zum Finale waren aber im Coop durchaus unterhaltsam. Mal sehen was die Zukunft so bringt. An einem kreativ gestalteten Raid wäre ich durchaus interessiert.
@relikt welchen Sinn macht in Division denn ein zweiter Char? Man kann doch mit einem alles ohne Einschränkungen bekommen/benutzen, oder?