• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Mal kurz eine doofe frage zum Speichersystem (Konsolen-Version). Wann und wie wird gespeichert?

Und zwar wollte ich mir eine Waffe kaufen, aber nur um mal zu testen wie sie ist. Also wollte vorher mal speichern. Manuell kann man dies nicht, oder?

Oder ich war z.B. gerade bei einer Hauptmission, und bin da einmal gestorben. Hatte dann überlegt die Konsole aus zu machen, weil müde und so. Nun wusste ich jetzt aber nicht, wann ich dann das nächste mal starte, sprich müsste ich die ganze Mission nochmal von vorne beginnen?

Verrückt übrigens, dass du schon sowohl im SP als auch im MP ausgelevelt bist Weed. Wobei es hier schon sehr schnell geht. Ich denke ich habe 10-15 Stunden gespielt und bin auch etwa halb durch wenn man die Karte als Maßstab nimmt.

Da musst du mich verwechseln, ich bin Level 13. So viel Zeit habe ich zum zocken leider nicht mehr ;)

Mal kurz eine doofe frage zum Speichersystem (Konsolen-Version). Wann und wie wird gespeichert?

Und zwar wollte ich mir eine Waffe kaufen, aber nur um mal zu testen wie sie ist. Also wollte vorher mal speichern. Manuell kann man dies nicht, oder?

Oder ich war z.B. gerade bei einer Hauptmission, und bin da einmal gestorben. Hatte dann überlegt die Konsole aus zu machen, weil müde und so. Nun wusste ich jetzt aber nicht, wann ich dann das nächste mal starte, sprich müsste ich die ganze Mission nochmal von vorne beginnen?

Das ist ein MMO, oder will es zumindest sein. Da kann man nicht frei Schnauze speichern und laden. Das wird alles Serverseitig gemacht. In den Missionen gibt's Checkpoints, afaik startet man von da ab wenn man die Konsole ausschaltet.

Ich weiß gar nicht ob man in der Dark Zone überhaupt ausgelevelt sein kann. Es geht bei 30 noch weiter bis MINDESTENS 50. Schwanke momentan auch auf dem Niveau zwischen 30 und 32.. wenn man 2-3 mal in zu kurzer Zeit stirbt ohne großartig Mobs zu killen dann steigt man da auch recht schnell wieder ab. Die Erfahrung in der DZ ist in den hohen Gebieten aber echt eine komplett andere als unten herum.. ist schon ziemlich hart mit 32er Gegnern. Dafür droppt jeder Elite mit Namen dann aber auch Lila.

Jetzt ist es doch die PC-Version geworden. :verl: Die kann ich wenigstens mit meinem Bruder zusammen zocken.

Wenn ansonsten jemand Lust auf ein Ründchen hat, ich bin dabei.

Selten ein Spiel erlebt (auch MMOs) wo es so einen gewaltigen Spielspaßunterschied macht ob man alleine oder in einer Gruppe unterwegs ist. Zusammen mit Freunden ist das Spiel wirklich geil vor allem weil die Kämpfe dynamischer und taktischer sind als wenn man alleine unterwegs ist.
Solo ist das Spiel imo nicht unbedingt empfehlenswert. Mein Eindruck ist nach einer Coop-Session deutlich positiver als nach einer Einzelsession.

Bin jetzt mittlerweile Level 21 und so langsam zieht auch der Schwierigkeitsgrad (erfreulicherweise) an. Die Gegner werden aggressiver und zahlreicher. Weitestgehend geht auch die KI in Ordnung.

Geht bei The Division eigentlich PSN-Sharing? Also parallel auf zwei PS4 eine PSN-Version zocken? Bevor ich 50GB auf die 2. lade... ;) Natürlich habe ich es nicht ausgehalten ^^ Aber erst ganz am Anfang, die Stadt ist super, aber 3rd Person ist halt nicht 100% meins.

Lässt sich zumindest in einigen Situationen umgehen indem man seine Waffen mit nem Visier versieht das nen Zoom hat. Dann kann man 1st Person schießen..

Hat man eigentlich was davon die ganzen Encounters etc. zu machen? Die bringen ja recht wenig XP, da macht es mehr Sinn die größeren Missionen mehrfach zu spielen. Die Nebenmissionen schalten immer auch neue Nebenmissionen frei und geben auch ordentlich XP. Ich rede von den ganz kleinen Aufgaben.

Naja du bekommst für die Encounter ja jedes Mal 60 Punkte die man braucht um die Basis weiter ausbauen zu können. Nur mit den Hauptmissionen kann man keine 100% erreichen..es gibt zwar einige mehr als nötig sind aber ganz drum herum kommt man definitiv nicht. Ich denke pro Flügel kann man sich insgesamt 4 Stück schenken.

Kriegt man die nicht auch wenn man die Hauptmissionen nochmal spielt? Aber stimmt. Danke!

Diese Telefonnachrichten etc. sind aber komplett überflüssig oder? Bzw. gibt ein Kleidungsstück oder so dafür?

Zurück
Oben