Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich es nicht ausgehalten ^^ Aber erst ganz am Anfang, die Stadt ist super, aber 3rd Person ist halt nicht 100% meins.Der größere Punkt wäre Unterhalt und da musst du auch in der aktuellen Konstellation blechen.Tja. Selbst schuld, wenn man heiratet. Genau DESHALB lasse ich das![]()
wäre auch gern dabei auf dem PCIch brauch ne PS4 für solche Spiele. Am PC fehlen mir einfach "echte" Buddies zum zocken.
Aber wäre nur sporadisch, wie oben erwähnt.Lässt sich zumindest in einigen Situationen umgehen indem man seine Waffen mit nem Visier versieht das nen Zoom hat. Dann kann man 1st Person schießen..
Ich brauch ne PS4 für solche Spiele. Am PC fehlen mir einfach "echte" Buddies zum zocken.
wäre auch gern dabei auf dem PCAber wäre nur sporadisch, wie oben erwähnt.

Ich weiss nicht, ich merke, dass ich aktuell einfach immer weniger Spaß an solchen Formaten habe, irgendwann muss ich immer "inne halten" und denke: WTF, warum spielst Du das eigentlich? Und dann zieht es doch wieder rein. Ich werde versuchen solche Spiele in Zukunft gegen den Trend mehr zu meiden und die Zeit dann in intensivere Erfahrungen zu stecken. Es gibt genügend Realworld-Timesinks![]()
Bei mir genauso. Bin erst Level 7 oder 8 .. aber jetzt schon hat man quasi "fast alles" gesehen. Ich will auf jeden Fall noch die Lowlevel Dark Zone ausprobieren. Ist echt eine Mischung aus der Ubisoft-Formel und Destiny. Dazu halt das Deckungs-System. Kann auch echt nicht sagen, ob das Spiel nun Bombe ist, oder meh. Es zieht zwar immer wieder, weil es eben so fluffig ist und die Stadt echt super, sowie die Grafik.. auch sind die Quests schon irgendwie besser als bei Destiny. Aber wie bei fast jedem MMO ist die Kampagne irgendwie nur Mittel zum Zweck. Wahrscheinlich ist es dann im MP-Endgame super, wenn auch nicht weiter abwechslungsreich. Also "wie immer".
Viel zu tun, die Schießereien sind schon spannend, der Missionsaufbau aber halt nach Schema.
Ich weiss nicht, ich merke, dass ich aktuell einfach immer weniger Spaß an solchen Formaten habe, irgendwann muss ich immer "inne halten" und denke: WTF, warum spielst Du das eigentlich? Und dann zieht es doch wieder rein. Ich werde versuchen solche Spiele in Zukunft gegen den Trend mehr zu meiden und die Zeit dann in intensivere Erfahrungen zu stecken. Es gibt genügend Realworld-Timesinks![]()
Also ich verstehe ja das man dem Spiel zwiegespalten gegenüber steht und ohne meine People würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr so intensiv spielen aber bei Level 7 oder 8 davon zu sprechen fast alles gesehen zu haben ist Gänsefüßchen hin oder her dann doch ziemlich fernab der Realität. Ich habe gestern nen zweiten Charakter erstellt und war nach 1 1/2 Stunden schon Level 7...
, aber zunächst schaut man ja in Ruhe und muss sich zurechtfinden, deswegen dauert das länger.
.Würde ich so bestätigen, tolles Spiel, großartige Atmosphäre - das wars aber auch schon. Keine Lust noch mehr Zeit reinzustecken, gibt einfach wichtigeres.