Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht weniger um was das Spiel bietet sondern wieviel Peter sich daraus ziehen wird. Ihm geht's ansich genau wie mir. Nur ich Kaufs nichvon wie vielen MMOs hast du denn das Endgame gesehen die du gespielt hast?![]()
Leider nur WoW (bis BC) und GW1. Deshalb spreche ich da aus Erfahrung.von wie vielen MMOs hast du denn das Endgame gesehen die du gespielt hast?![]()
geht weniger um was das Spiel bietet sondern wieviel Peter sich daraus ziehen wird. Ihm geht's ansich genau wie mir. Nur ich Kaufs nich
ja schon klar, ich hab auch x MMOs gespielt wo ich im Endgame dann ausgestiegen bin aber während der Zeit bis dahin viel Spaß hatte.
Selbst wenn man mit dem Titel 20-30h mit Freunden in lustige Runde zocken kann ist das eigentlich schon den Kaufpreis wert.
Man will Gaming as a Service machen quasi und die Spiele bis zu drei Jahre unterstützen, statt jedes Jahr ein neues rauszubringen!Dann ist The Division 2 ja schon in der Mache und sicher zu Weihnachten fertig.