Crayfish
Fuddl
Was Onlinespielen angeht, bin ich ja ein absoluter Anfänger. Da ich momentan noch viel Zeit habe, fing ich nicht nur letzte Woche auf der One mit "Destiny" an, sonder nun auch mit "The Division" auf der PS4. Mir gefällt es verdammt gut und ich hätte niemals geglaubt, dass mir das so viel Spaß machen würde. Gerade die Missionen, um seine Basis weiter auszubauen, haben zwar einen recht ähnlichen Ablauf (erste Runde ballern, zweite Runde irgendwas finden und/oder zerstören, dritte Runde ballern, vierte Runde Obermotz), das meines Erachtens aber sehr intelligente Vorgehen der Gegner lässt es spannend bleiben. So habe ich mich innerhalb von zwei Tagen auf Level 12 hoch gekämpft.
Optisch habe ich absolut nichts auszusetzen, die Server laufen, das Gameplay ist flüssig, das taktische Vorgehen mit Teamkollegen macht unglaublichen Spaß. Mir gefällts, allerdings bin ich hier vielleicht nicht sooo die Instanz, da ich Onlinespiele bislang eher gemieden habe.
Optisch habe ich absolut nichts auszusetzen, die Server laufen, das Gameplay ist flüssig, das taktische Vorgehen mit Teamkollegen macht unglaublichen Spaß. Mir gefällts, allerdings bin ich hier vielleicht nicht sooo die Instanz, da ich Onlinespiele bislang eher gemieden habe.

Die kann ich wenigstens mit meinem Bruder zusammen zocken.