• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Ich werde nach dem One X Patch einsteigen. Hab's damals auf PS4 ein paar Stunden gespielt und fand's gut. Mittlerweile ist aber die X meine Konsole der Wahl :eek:
 
Bin natürlich auch am überlegen :D Division fand ich eigentlich ganz klasse, wobei die Bulletsponge Geschichte stimmt, da bricht das Spielgefühl schon dezent.
 
Gestern noch etwas reingeschnuppert wieder auf der Box (@hallo Bonsai, Danke noch einmal für dein nettes Angebot).

So sehr ich das Setting mittlerweile mag und voll gern Bock hätte die Welt zu erkunden... ich bin zu blöd und ungeduldig für das Gameplay. Ist mir zu sehe Minispiel und immer gleich aufgebaut usw. Und es stresst mich einfach zu sehr und aus Ungeduld riskiere ich zu viel. Schon am Anfang mir Level 4 bei Nebenmissionen. Ich komme aus der Deckung hoch und baller eine Magazin in den Gegner, drei weitere treffen mich – halb tot... Deckung wechseln, selbes Spiel, oh... Granate, wegrollen... drei Treffen mich, ein Balken..

Ich fresse quasi Medikits (woher bekommt man am Anfang neue?). Ich erinnere mich mittlerweile an das elendige Trial and Error beim letzten Run auf der PS4, und das will ich nicht noch mal. Das Spiel skaliert doch mit der Anzahl der Teilnehmer, oder? Also Solo wird alles runtergefahren, gell?

Echt, mir zu schwer/stressig... in einem MMO sollte es auch easy Grinds geben zum abschalten für Senioren wie mich.
 
Trial and Error?

Brooklyn solo ist wirklich knackig. Sobald Du die Base in Manhattan freigeschaltet hast wird es DEUTLICH leichter. Kann ich Dir bei helfen. Geht fix.

Ansonsten; Medkits droppen oder Du restockst an den blauen Kisten. Waffe immer aktualisieren, versuchen Headshots zu landen und sich eine Deckung suchen aus der Du die Gegner vor Dir hast. In Rambomanier zu versuchen alles umzubolzen wird Dich nicht weit bringen :)
 
Ich hab das damals glaub ich bis Level 10 etwa gespielt und so schwierig fand ich es nicht. Einzelne Missionen sind vielleicht etwas knackiger, bleibt aber alles machbar. Für mich hat das aber auch den Reiz ausgemacht, dass es eben keine einfache Schießbude ist, sondern man abwartender spiel und Deckung und Timing ne große Rolle spielen.

Wann kommt der X-Patch? Will nochmal neu anfangen :D
 
Ich sehe gerade, dass das aktuell noch für 15 Euro im Sale ist. Dann hol ich mir das jetzt doch schon, warte aber noch ein paar Tage wegen Patch. Hmm. Oder gleich die GOTY?
 
Trial and Error?

Brooklyn solo ist wirklich knackig. Sobald Du die Base in Manhattan freigeschaltet hast wird es DEUTLICH leichter. Kann ich Dir bei helfen. Geht fix.

Ansonsten; Medkits droppen oder Du restockst an den blauen Kisten. Waffe immer aktualisieren, versuchen Headshots zu landen und sich eine Deckung suchen aus der Du die Gegner vor Dir hast. In Rambomanier zu versuchen alles umzubolzen wird Dich nicht weit bringen :)

Ola, naja.. soo ein Noob bin ich ja auch nicht. K.A. ich habe da wohl keinen Flow ^^

Headshots sind natürlich ein kleines Problem, da ich meistens bei den Shootern mit dem linken Stick feinjustiere ^^ das ist bei Deckungsshootern natürlich nix :D

Natürlich gehe ich auch immer soweit nach hinten wie möglich um keine Seiten aufzumachen.

Ich war ja auch schon einmal bei der PS4 in der Darkzone usw. also habe Manhatten freigeschaltet, aber ich erinnere mich an einige Missionen Solo... Madison Square Garden z.B. .. oder die letze, oben auf so einer Hochhau-Baustelle.. das hat einfach keinen Spaß gemacht.

Ich sitze in den Deckungen, bin vorsichtig, dann kommen drei Granaten, beim wegrollen werde ich schon halb tot geballert, und dann kommen zwei Torch-Typen oder Nahkämpfer, während man aus der Ferne weiter ballert. Da merke ich dann, dass ich zu vorsichtig/ langsam war für die Waves.

Doof: Durch das Setting ist das Spiel imho nur etwas für den Winter ^^ ab März will ich den Schnee nicht mehr sehen!
 
Dienstag kommender Woche startet das naechste Global Event und mit Firecrest, Tactician, Alpha Bridge und Hunters Faith werden die letzten 4 Sets in der Classified Version eingefuehrt. Danach wirds mit Sicherheit mindestens ein Balancing Patch geben und der Lootpool wird ENDLICH neu aufgeteilt. Leider noch keinerlei Neuigkeiten hinsichtlich des X Patches. :(
 
Teil 2 wurde derweil angekündigt und wird auf der E3 gezeigt... Und ich habs noch immer nicht hingekriegt, Level 30 bei Teil eins zu werden :D

EDIT: Soeben hab ich endlich auch den Thread dazu entdeckt
 
Ist da und selbst ohne 4k Glotze deutliche Unterschiede. Texturen hoeher aufgeloest, LODs schalten spaeter usw. Allerdings leider keine HDRs ... was ich mir schon fast gedacht hatte.
 
Ich kann mir vorstellen, dass es noch irgendwie immmer von der Kombi abhängt. Auf der Box X fand ich HDR immer „kaputt“, obwohl ich alles richtig eingestellt hatte. Auf der PS4 Pro ist alles pur of the Box super für mich. Ich hab einen LG Oled. Pete hingegen fand auf Samsung das Box HDR viel besser usw.

Aber ja. Wie schon im Thread erwähnt. Die 3K für den TV waren die mit Abstand unlohnendste Ausgabe seit langem. Was ich dafür für einen Tonabnhemer bekommen hätte ;).
 
Zurück
Oben