• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Bin jetzt fast lvl 29. Bin aber auch total angetan von the Division. Gerade in den höheren lvl Bereichen geht schon gut die Post ab.

Habe mir gerade bei Facebook den Trailer zum Year One content abgeschaut, sind ziemlich coole Sachen dabei. Zum Schluss wird auch gesagt das es einen Item Handel unter Spielern geben wird . Wenn ich das richtig verstanden habe.

Es wird afaik keinen Handel in dem Sinne geben.. man mutmaßt dass man Items innerhalb von einem Fireteam/Clan/was auch immer tauschen können wird. Auch ob das alle Sachen betrifft oder es am Ende irgendwie auch Gear gibt das Charakter gebunden ist wird sich erst noch zeigen..

Ja. Vor allem plauderte mein Bruder fröhlich aus, was er denn alles schönes an Loot und Kohle eingesackt hat, während wir mit anderen Spielern auf den Heli warteten. :rolleyes:

Deswegen am besten immer in einer Party sein statt im Ingame Chat! Man hört Spieler aus dem Ingame Chat dort trotzdem, sie einen aber nicht.

Der Detailgrad ist absolut fantastisch. Habe nur deswegen die Mission im Madison Square Garden schon mehrfach gespielt :D

Deswegen am besten immer in einer Party sein statt im Ingame Chat! Man hört Spieler aus dem Ingame Chat dort trotzdem, sie einen aber nicht.

Wir spielen immer im Team. Aber da wir die anderen hören konnten, war ich davon ausgegangen, dass die uns auch hören konnten. Aber dann ist ja alles gut.

Bin nun Stufe 30 und hab insgesamt etwa 26 Stunden Spielzeit. Alleine hätte ich längst aufgehört aber mit Freunden macht es einfach großen Spaß. Das Spiel ist sicher nicht der Oberknaller aber es bringt viele Leute zum zocken - vor allem auch regelmäßig. Jetzt fehlen noch 2-3 Story Missionen und dann geht es in die Dark Zone.

Bin erst Level 10. aber aktuell machte mir nur der DZ Besuch Spaß. Hab nicht so den Bock auf Missionen. Muss vielleicht etwas liegen.

Von seiner 980ti :) So wie ich. Ich hab' es übrigens auch jetzt bissl gespielt. Visuell schon ein Brett. Aber Gameplay ist doch leicht fad.

Ja. Habe sie ja jemandem abgekauft, der hat an irgendeiner Aktion teilgenommen und den Code jetzt bekommen. Es scheint allerdings so, dass man die Auswahl hat zwischen Far Cry Primal, The Division, The Crew und Battlefield Hardline. In dem Fall würde ich ihn einlösen für Far Cry Primal, sonst kannst Du ihn gerne haben @Caesar III

Also der DLC ist imho genau das, was dem Hauptspiel fehlt: zufällige Level. Vom Umfang her aber total mau. Generell ist mir das Spiel viel zu kompliziert geworden bzw. der Grind ist inzwischen ja völlig verrückt. Man hantiert mit mehreren verschiedenen Währungen und Komfortfunktionen gibt es quasi überhaupt nicht, man muss immer alle Händler ablaufen etc.

Spaß machen die Ballereien trotzdem für ein Stündchen oder zwei.

Habs schon länger von der Konsole geschmissen. Hat keinen Spaß mehr gemacht und der Kontent der bis dahin gekommen ist war ein Witz.

Ich habe nicht einmal die Hauptstorry durch. Ballereoen sind OK, aber die Struktur noch repetitiver als Destiny.

Und ist es noch Winter? Passt gerade gar nicht ^^

Zurück
Oben