• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Btw: Das Hairworks ist der übelste Performancekiller. Wundert mich nicht, dass diese Funktionalität auf Konsolen fehlt.

Jo und bei mir fängt es hoffnungslos an zu ruckeln wenn ich die Distanz auf Höchste setze, auf Hoch (mit allen anderen Optionen auf maximum) dagegen geschmeidige 60fps.

Bin zwar erst im Dorf angekommen aber ich kann jetzt schon sagen, dass Bloodborne unerreicht bleiben wird.

Uff, also die Steuerung ist echt ne Katastrophe imo! Hab teilweise mehr damit zu kämpfen als mit den Gegnern :shake: Und erst die Steuerung beim Tauchen :dead: Und die Wegmarkierungen auf der Minimap sind teilweise auch echt suboptimal.

Uff, also die Steuerung ist echt ne Katastrophe imo! Hab teilweise mehr damit zu kämpfen als mit den Gegnern :shake: Und erst die Steuerung beim Tauchen :dead: Und die Wegmarkierungen auf der Minimap sind teilweise auch echt suboptimal.
Yep, tauchen ist wirklich ein Graus.:dead: Hatte gestern eine Quest wo ich tauchen musste, und zweimal verreckt. Jedesmal dreht er sich, obwohl ich nur noch vorne gedrückt habe.

Die Steuerung ist ok finde ich. Die Graphik wäre wunderschön, wenn sie sich mit einem Moment lang konstant flüssig laufen würde. Ich hoffe da kommt noch ein patch für die One Version. Vielleicht sollte ich das Ganze Game einfach nochmal aufsetzen? Wird es eigentlich automatisch komplett auf die Platte gespielt? Vielleicht liegt es ja daran? Mal sehen.

Der Gratis Comic von der Amazon Vorbestellung :lol:

Ok, ich kenne mich da wirklich nicht aus, aber ich wüsste nicht was da 30€ Wert sein sollte.

Spiel installiert grade, nebenbei am Kochen, wenn ich gegessen habe ist es hoffentlich fertig :D

ja, er hat CA 500+ mb runtergeladen. Installiert wird der ja automatisch.

Naja, vielleicht kommt ja noch einer. Das Spiel gefällt mir bisher trotzdem sehr gut. In der Taverne ist sie Performance konstant. Da wären mir gelockte 900p Lieber als eine dynamische Auflösung und Geruckel. Die 900p wurden mir wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Na, mal sehen ob sich da noch was ändert.

Also. Ohne Hairworks auf ULTRA (alles maxed) rennt das Spiel konstant mit 70 FPS. Mit Hairworks geht das direkt mal 20 FPS runter. Vollkommener Schwachsinn...

Es scheint also wirklich an dem stetigen Wechsel der Auflösung zu liegen... Allerdings ruckelt das Game mal mehr und mal weniger, aber fehlen manchmal Frames... Eigenartig. Und zur Entwarnung. Es lässt sich sehr gut spielen und es ist trotzdem ein Wahnsinn was für eine Stimmung da transportiert wird. Trotzdem, ich hoffe das wird gepatcht.

Also. Ich habe bis jetzt gezockt. Tolles Spiel. Bin überhaupt kein Fan von Rollenspielen, aber das Game zieht mich in dem Bann. Kann es auch auf der One empfehlen. Die Graphik ist toll. Vielleicht bekommen sie sogar noch ein bisschen mehr das Ganze im Griff. Aber es schaut wirklich super aus :) Wann und wie die Auflösung geändert wird kann ich beim Besten Willen nicht erkennen. Mir wäre lieber sie deaktivieren es und schauen dass sie es auf konstante 30fps bei 900p bekommen. Wäre mir persönlich echt lieber.

Leute? Wer hat das game auf dem PC und hat auch mal das Hairworks angeschaut? Habt ihr das alle für Konsolen????

Das mit den Haaren war auch schon beim TR Reboot so. Hat bis zu 25% Leistung gekostet und sah auch nicht so toll aus als dass es sich gelohnt hätte.

Zocke auf PS4 und bin mit der Petformance allgemein zufrieden.

Zurück
Oben