• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
wie habt ihr eigentlich so geskillt am Anfang? Bin zwar erst Stufe 4 (geht ziemlich langsam das leveln), aber hab bisher alles in Quen (3) und Igni (5) gesteckt, zusammen mit Verstärkungsmutagen.

Bisher nur in Schnelle Angriffe und Vitalität. Man kann später auf jeden Fall wieder zurücksetzen gegen Kohle. Nen Plan habe ich auch nicht. ;)

Was mich etwas irritiert: anscheinend muss ich einen Gegenstand nur einmal herstellen, der wird dann beim Meditieren immer automatisch wieder hergestellt, wofür ich nur Alkohol brauche. Dann ist das ganze Kräuter und Item sammeln ja völlig entschäft worden?

Vielleicht ein kleines Zugeständnis an den Mainstream ;)

Im Grunde finde ich es gut, das Crafting war schon sehr zeitaufwändig. So kann man sich mehr auf die Quests konzentrieren.

Was mich etwas irritiert: anscheinend muss ich einen Gegenstand nur einmal herstellen, der wird dann beim Meditieren immer automatisch wieder hergestellt, wofür ich nur Alkohol brauche. Dann ist das ganze Kräuter und Item sammeln ja völlig entschäft worden?
Was ist egtl wenn mehrere Tränke DEN GLEICHEN Alkohol brauchen. Wie wird priorisiert? Und ist der Alkohol dann weg? Ist der noch im inventar?

Also laut Eurogamer hat anscheinend keine Version so richtig die Nase vorn.

PS4 Version hat eine höhere Auflösung und eine bessere Bildqualität. XBone hat eine höhere Framerate, was aber nicht unbedingt von Vorteil ist in diesem Fall. Aber ich denke dass beide Versionen noch gepatched werden in Zukunft.

Es gibt übrigens einen Skill mit dem man sich automatisch (tagsüber) heilt wenn man nicht im Kampf ist. Hab auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad gestartet und dann runtergestellt weil mich genervt hat, dass man beim meditieren nicht heilt. Das hätte ich mir sparen können, wenn ich von dem Skill gewusst hätte. Hab nun ein altes Savegame geladen und spiel den Teil neu.

PC ist 1.03, Konsolen imho 1.01.

Ich liebe das Spiel, die Kampfsteuerung ist imho schon ok, aber schon etwas hektisch. In Kämpfen gegen starke, einzelne Gegner kommt aber echt Spannung auf.

Bin nur etwas erschlagen von der Spielwelt. Gibt einfach viel zu viel zu tun :)

Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben. Dann man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad weitergespielt und sterbe immer noch recht häufig. Was aber auch daran liegt das ich das Kampfsystem immer noch nicht richtig verstanden habe und zu offensiv vorgehe :zahn: Und bitte alle auf englisch spielen, die Synchro ist ganz groß :znaika:

deswegen sollst du ja auch auf englisch umstellen ;) Hatte auch auf Deutsch angefangen und fand sie nicht so prall

Zurück
Oben