Konsole/PC The Witcher 3

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
PC ist 1.03, Konsolen imho 1.01.

Ich liebe das Spiel, die Kampfsteuerung ist imho schon ok, aber schon etwas hektisch. In Kämpfen gegen starke, einzelne Gegner kommt aber echt Spannung auf.

Bin nur etwas erschlagen von der Spielwelt. Gibt einfach viel zu viel zu tun :)
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben. Dann man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad weitergespielt und sterbe immer noch recht häufig. Was aber auch daran liegt das ich das Kampfsystem immer noch nicht richtig verstanden habe und zu offensiv vorgehe :zahn: Und bitte alle auf englisch spielen, die Synchro ist ganz groß :znaika:
 
deswegen sollst du ja auch auf englisch umstellen ;) Hatte auch auf Deutsch angefangen und fand sie nicht so prall
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben. Dann man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad weitergespielt und sterbe immer noch recht häufig. Was aber auch daran liegt das ich das Kampfsystem immer noch nicht richtig verstanden habe und zu offensiv vorgehe :zahn:

Wie kann man denn im Anfangsgebiet sterben? :zahn:

Du musst eigentlich nur sehen, dass Du Gruppen von Gegnern auseinander ziehst und auch mal ausweichst. Dazu die Zeichen nutzen und alles ist gut. Beim Waffenmeister in der Garnison im ersten Gebiet kann man sich 2 sehr gute Schwerter herstellen lassen, das würde ich auch sehr früh machen, erleichtert die Sache auch.
 
Ich bin aber auch schon paar mal gestorben. Mit Level 2 so einen 4er Pack 5er Wasserleichen oder Banditen pullen ist mies ^^ Die kann man auch nicht gescheit auseinander ziehen oder einzeln pullen :/ ud es greifen ja alle parallel an, das Micromanagement ist schon etwas fummelig, wenn da keine Fässer in der Nähe sind wirds haarig.

Dazu kommt die etwas seltsame Steuerung und das Feedback etc.
 
Bin auch erst mal schön drauf gegangen, blocken bzw. kontern krieg ich btw. null hin - ausweichen und Zeichen raushauen funktioniert aber ganz gut.
 
Blocken geht ja eh nicht, nur parieren ;). Aber das ist imho irgendwie "unsauber" oder ich habe mich noch nicht damit befasst richtig, ich verliere auch irgendwie mal den Lock (manche Gegner laufen weg oder despawnen kurz imho). Auch dass es wegspringen und ausweichen gibt ist irgendwie seltsam...
 
Blocken geht ja eh nicht, nur parieren ;). Aber das ist imho irgendwie "unsauber" oder ich habe mich noch nicht damit befasst richtig, ich verliere auch irgendwie mal den Lock (manche Gegner laufen weg oder despawnen kurz imho). Auch dass es wegspringen und ausweichen gibt ist irgendwie seltsam...

Blocken geht - L2 halten, parieren = L2 im Moment des Angriffs drücken.
 
Der frühe Vogel fängt doch den Wurm oder so ähnlich. Im heutigen Fall früh im Geschäft, um sehr früh mit lauter Scheisse zu tun bekommen zu haben.

:bottle:
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben.
Bekommt man eigentlich bei einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr EXP?

Bin auch erst mal schön drauf gegangen, blocken bzw. kontern krieg ich btw. null hin - ausweichen und Zeichen raushauen funktioniert aber ganz gut.

Ich bin sogar schon in den ersten 15 Minuten gestorben. Gleich am Anfang wo man mit dem Kind um die Wette laufen. Bin überhaupt nicht die Leitern runtergeklettert, sondern immer gesprungen, und bei letzten Geländer halt auch. War allerdings doch etwas zu hoch, und ich bin gestorben.:dozey:
 
Wenn man in einem Gebiet alle Hinweistafeln hintereinander liest, dann hat das schon was von DA:I. Überall Fragezeichen und Quests :D
 
Ich finde es sehr schwer, aber motivierend. Ich sterbe oft und es ist mit wurscht ;) Spiele auch nur auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad
 
Die Bücher verstopfen mein Inventar. Was man gelesen hat, müsste man ja eigentlich wegschmeißen können, oder?
 
Zurück
Oben