Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur in Schnelle Angriffe und Vitalität. Man kann später auf jeden Fall wieder zurücksetzen gegen Kohle. Nen Plan habe ich auch nicht.
Eher wie bei Batman. Nur mit 2 Promille.Wie ist denn das Kampfsystem? Wie bei Skyrim oder eher wie bei den Batman-Spielen?
Was ist egtl wenn mehrere Tränke DEN GLEICHEN Alkohol brauchen. Wie wird priorisiert? Und ist der Alkohol dann weg? Ist der noch im inventar?Was mich etwas irritiert: anscheinend muss ich einen Gegenstand nur einmal herstellen, der wird dann beim Meditieren immer automatisch wieder hergestellt, wofür ich nur Alkohol brauche. Dann ist das ganze Kräuter und Item sammeln ja völlig entschäft worden?
Also laut Eurogamer hat anscheinend keine Version so richtig die Nase vorn.
Also bei steht immer noch V. 1.01Es müsste mittlerweile (gestern 1.01) einen 1.02 Patch geben laut News.
Also bei steht immer noch V. 1.01
Und bitte alle auf englisch spielen, die Synchro ist ganz groß
deswegen sollst du ja auch auf englisch umstellen Hatte auch auf Deutsch angefangen und fand sie nicht so prall