Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei steht immer noch V. 1.01![]()

Und bitte alle auf englisch spielen, die Synchro ist ganz groß![]()
Hatte auch auf Deutsch angefangen und fand sie nicht so pralldeswegen sollst du ja auch auf englisch umstellenHatte auch auf Deutsch angefangen und fand sie nicht so prall
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben. Dann man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad weitergespielt und sterbe immer noch recht häufig. Was aber auch daran liegt das ich das Kampfsystem immer noch nicht richtig verstanden habe und zu offensiv vorgehe![]()
. Aber das ist imho irgendwie "unsauber" oder ich habe mich noch nicht damit befasst richtig, ich verliere auch irgendwie mal den Lock (manche Gegner laufen weg oder despawnen kurz imho). Auch dass es wegspringen und ausweichen gibt ist irgendwie seltsam...Eher wie bei Batman. Nur mit 2 Promille.
Blocken geht ja eh nicht, nur parieren. Aber das ist imho irgendwie "unsauber" oder ich habe mich noch nicht damit befasst richtig, ich verliere auch irgendwie mal den Lock (manche Gegner laufen weg oder despawnen kurz imho). Auch dass es wegspringen und ausweichen gibt ist irgendwie seltsam...
Blocken geht - L2 halten, parieren = L2 im Moment des Angriffs drücken.

Bekommt man eigentlich bei einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr EXP?Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, habe auf normal gestartet und bin alle naselang gestorben.
Bin auch erst mal schön drauf gegangen, blocken bzw. kontern krieg ich btw. null hin - ausweichen und Zeichen raushauen funktioniert aber ganz gut.
