E
Enrico Pallazzo
Guest
Was sie imo völlig in den Sand gesetzt haben ist das Inventar. Viel zu kleine Itembilder, die Schrift fast unlesbar klein, völlig überladen und unübersichtlich. Geht gar nicht. Zweihundert Entwickler, ewige Verzögerungen wegen "Optimierungsarbeiten" und niemanden ist dieser Murks aufgefallen?
einfach drauf los, drum Sterne ich auch alle 5 Minuten![[IMG]](http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/bad-pokemon-cosplay.jpg)

