• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, da ist ein Waffenschmied. Ich glaube der wird auf der Karte nicht angezeigt. Ort müsste die nilfgaardische Garnison sein.

wo findet man dem die Rezepte für die Schwerter? Ich bin doch schon recht lange am Zocken, habe die aber nicht gefunden?

Als DLC (kostenlos) gibt es u.a. ein Rüstungsset, welches man beim allerersten Händler kaufen kann. Zusammen mit den beiden Schwertern ist man damit anfangs sehr gut aufgestellt.

Das hätte ich mal wissen sollen :)

Hab im zweiten Gebiet in nem See aber ein mega gutes Stahlschwert gefunden.

Schmieden konnte ich mir nix lassen, da fehlen mir Zutaten die auch viel zu teuer sind. Woher habt ihr die Kohle dafür? :(

ich verstehe eh nur Bahnhof. Erstes Gebiet? Ich habe da eine grosse Karte und auf der wandere ich umher und versuche mich an quests mit Empfehlung von Level 12, habe aber erst Level 5. Meine Hauptmission ist sie mit dem blutigen Baron... Keine Ahnung in welchem Gebiet das ist. Schwerter nutzte ich die, die ich finde und Rüstung auch

So, habe gestern von 18 Uhr bis 2:40 Uhr gezockt und konnte heute Morgen wegen dem Spiel um 7:30 Uhr nicht pennen und bis jetzt gezockt. Es hat mich jetzt richtig an den Eiern und die Kämpfe gehen mittlerweile auch. Ich hab nur notorische Geldprobleme, weil ich einfach zu nett bin!

Jedes mal wenn ich mich freue das der Kontostand mal so um die 500 anzeigt repariere ich noch meine Ausrüstung und weg ist das schöne Geld wieder :D

Und einen Schmied der Schwerter Hersteller habe ich bisher anscheinend gekonnt übersehen

Hab doch extra nen Link gepostet wo es sogar mit Bildern gezeigt wird wie man die zwei Schwerter bekommt ;)

Als DLC (kostenlos) gibt es u.a. ein Rüstungsset, welches man beim allerersten Händler kaufen kann. Zusammen mit den beiden Schwertern ist man damit anfangs sehr gut aufgestellt.

Jup! Das mit der Rüstung hatte ich auch irgendwo geschrieben - die kostet btw etwas über 500 Oren/Kronen (keine Ahnung welche Währung die richtige ist :D)

Ich habe auch gesehen dass Keira einen Trank für 1000 "Geld" verkauft mit dem man alle investieren Skillpunkte zurücksetzen kann.

Ich kaufe immer die Reparaturkits, sind IMO günstiger als das reparieren beim Händler.

Ich habe zwar nie viel Geld auf dem Konto, dafür aber die beiden guten Schwerter, die DLC Rüstung und ne 70er Satteltasche.

Das eine Schwert konnte ich schon austauschen - Reparaturkits hatte ich auch überlegt, aber keiner der Händler bei denen ich geschaut hab, hat sowas verkauft - und die die ich hatte musste ich bei einer ziemlich langen Quest verbraten.

ich sitze gerade in einer Höhle wo ich eine dicke spinne töten soll, ander nachdem ich gespeichert habe nachdem ich die jungen getötet habe, verliert die spinne keinen einzigen Lebenspunkt? Ist das vielleicht ein Bug? Ich muss das Vieh töten da sonst die Mission nicht weitergeht. Und man ist natürlich nach einem Treffer tot. Drecks Giftspinne.

Was sie imo völlig in den Sand gesetzt haben ist das Inventar. Viel zu kleine Itembilder, die Schrift fast unlesbar klein, völlig überladen und unübersichtlich. Geht gar nicht. Zweihundert Entwickler, ewige Verzögerungen wegen "Optimierungsarbeiten" und niemanden ist dieser Murks aufgefallen?

Zurück
Oben