• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Da man die Slots ja auch erst nach und nach bekommt, macht es Sinn sich erstmal auf 2 - 3 Skills zu konzentrieren und diese bestenfalls noch mit dem passenden Mutagen zu kombinieren.

Langsam komme ich rein. Sehr genial gemacht. Allein beim Anblick und Durchstreifen der Welt bekommt man das Gefühl, dass da etliche Mios für die Entwicklung drauf gehen. Wahnsinn.

Das Lightning und die Assets waren bestimmt nicht so teuer ;). Und das Studio sitzt in Polen. Ähnlich wie bei z.B. Metro (noch krasser, da Ukraine) ist da jeder Dollar viermal so viel Wert. Das merkt man imho auch.

Finde die Gebiete sind ein bisschen zu krass durcheinander was das Level angeht. Man rennt ständig in Gebiete, wo die Gegner viel zu stark sind. Da das auch nirgendwo vermerkt wird (wenn es nicht gerade ne Quest ist), rennt man echt sehr häufig umsonst hin und her.

Das Lightning und die Assets waren bestimmt nicht so teuer ;). Und das Studio sitzt in Polen. Ähnlich wie bei z.B. Metro (noch krasser, da Ukraine) ist da jeder Dollar viermal so viel Wert. Das merkt man imho auch.

Lightning strikes? :D

Aber ja, merkt man - es wiederholt sich, Landschaften sind zu ausgedehnt, langweilen leicht und mir fehlt z.B. persönlich die landschaftliche Abwechslung von DA:I - da gab es öfters mal echte Eyecatcher wenn man um die Kurve kam. Das Spiel ist definitiv klasse (aktuelle Quest ist großartig), möchte ich gar nicht in Frage stellen und macht auch einige Sachen besser als DA:I - ist aber in einigen Facetten auch schlicht und ergreifend ein Blender, da wäre weniger und focussierter vielleicht mehr gewesen.

Finde die Gebiete sind ein bisschen zu krass durcheinander was das Level angeht. Man rennt ständig in Gebiete, wo die Gegner viel zu stark sind. Da das auch nirgendwo vermerkt wird (wenn es nicht gerade ne Quest ist), rennt man echt sehr häufig umsonst hin und her.

Ist mir bisher kaum passiert, vielleicht 3-4 mal hab ich n Vieh gefunden was 10 Level über mir war, aber das war dann oft nur ein einzelnes und dem konnte man auch ausweichen.

Dafür bekomme ich von Standard Gegner immer ordentlich auf den Deckel. Trotzdem schon lange kein Spiel mehr gehabt wo ich so lange am Stück zocken konnte.

Bin mittlerweile LVL 20 und es ist immer noch super. Dürfte in den letzten 2 Tagen locker 34 Stunden gezockt haben :) Gab schon lange kein Spiel mehr, bei dem das so krass war. Das einzige, was ich mittlerweile merke, dass ich die Dialoge abkürze, sobald ich die Untertitel gelesen habe. Habe vorhin paar Vidz zu den Sets gefunden, die es im Spiel gibt. Werde da jetzt mal alle angehen.

Was nutzt ihr eigentlich zum heilen im Kampf?

Viele Kämpfe sind kein Problem und einzelnen Gegner mit einem hohen Level (Totenkopf) kann man locker aus dem Weg gehen. Haarig wird es bei mir, wenn es Gruppen über 5 Gegnern sind, die auch noch Fernkämpfer dabei haben.

im Kampf geht doch nur Swallow, oder? Also der Heiltrak.

Ich benutz immer das Schild, ist eigentlich auch der einzige Skill, den ich verwende, wenn man nicht gerade dazu gezwungen wird einen anderen zu verwenden, weil der Gegner dagegen seine Schwäche hat.

Wenn man Rollen + Evade gut einsetzt, dann kriegt man auch Gruppe aus 12 Piraten platt :)

im Kampf geht doch nur Swallow, oder? Also der Heiltrak.

Es gibt noch einen Trank der direkt heilt - "Absud Raffards des Weissen" - hat bei mir zwei Aufladungen und "Stellt einen Teil der Vitalität sofort wieder her" - bisher aber noch nicht benutzt, hab den grade neu

/edit

füllt etwa 40-50% der HP Leiste auf und wird beim Meditieren wieder aufgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Menge erhöhen? Ich nutze ja noch Swallow und drei reichen auch, aber wäre schon nett, wenn man das noch erhöhen könnte.

Die hatten gegen de Greif im Anfangsgebiet gespielt und immer mal ein Brot eine Backkartoffel reingeworfen.
@ 09:20 Min

Ja, Lebensmittel gehen natürlich, aber die sind auch nicht wirklich effektiv. Dann lieber Tränke, die sich beim meditieren regenerieren.

Zurück
Oben