• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach verdammt. Das hoert sich alles sooo lecker an. Nur wenn die Steuerung Muell ist, wie Ihr geschrieben habt, dann vergaellt es mir das ganze Spiel. War schon fuer Teil 2 bei mir das Todesurteil.

Naja Müll ist sicher übertrieben, sie ist nur das schwächste Glied in einem ansonsten überragenden Spiel. Ich habe mich auch eine Zeit lang richtig daran gestört, aber man lernt damit umzugehen. Nach einigen Stunden ist das kaum mehr störend. Imo ist sie keinesfalls so schlecht das man sich deswegen das Spiel durch die Lappen gehen lassen sollte. Die Quests bzw. deren Backstory ist einfach absolut fantastisch! Wer auf gute Geschichten in RPGs steht der muss Witcher 3 einfach spielen.

Wie kann man denn so eine Welt zum laufen bringen und dann die Spielzeitanzeige verkacken? Irgendwie kurios. :D

Ich glaube pete meint die Spielzeit für 24 Stunden in-game. Kommt mir auch manchmal so vor, dass die Zeit rast, manchmal aber sehr langsam voran geht.

Ach so, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber bei der Spielzeitanzeige kann auch was nicht stimmen. Bei mir steht da 3 Tage und 5 Stunden, das wären dann rund 77 Stunden und die habe ich ganz sicher noch nicht auf der Uhr. Würde mal schätzen das ich rund 30 Stunden gespielt habe und ein paar Stunden lief das Spiel einfach im Hintergrund weil ich die Konsole nicht ausgeschaltet habe, aber auf über 70 Stunden komme ich auf keinen Fall.

Ich glaube pete meint die Spielzeit für 24 Stunden in-game. Kommt mir auch manchmal so vor, dass die Zeit rast, manchmal aber sehr langsam voran geht.

Die angezeigte Spielzeit passt nicht (bei mir irgendwas um die 30 Std. - sicher nicht. Und bei der Ingame spielzeit wird bei manchen Quests eine Uhrzeit getriggert.

Die Anzeige scheint aufm PC auch nicht zu stimmen (bei den Konsolen soll es ja was mit der Standby Funktion zu tun haben), bei mir zeigt es etwa das 3fache von dem an was der GoG Launcher zeigt. Die Zeit vom Launcher sieht dagegen realistisch aus.

Eben gemerkt: wenn man sich Muscheln kauft und die zerlegen lässt bekommt man Perlen - die sind ein vielfaches davon wert. Also kaufen wenn man welche findet. Gibt wohl auch nen Exploit dazu aber den muss man ja nicht nutzen.

Eben mal wieder ne schöne Nebenquest gehabt. Hansi :love: (weiß nicht wie der im Englischen heißt, ich spiele das auf Deutsch).

WTF - ne Quest mit giftigem Käse gefunden und als Belohnung gab es das Schwert "The Emmentaler" :lol:

Übrigens sehr außergewöhnlich das erwachsene Vokabular. Schon gehört:

- Titten
- Schwanz
- Möse
- ficken
- Arsch

:eek:

Als Hansi (Johnny im Englischen) davon erzählt hat, wie er morgens immer kacken geht hab ich echt laut losgelacht.

Kommt hier auch nicht so aufgesetzt rüber wie z.B. in Gothic.

Jepp. Die Übersetzung ist top, die Synchro auch (bis auf ein paar Ausnahmen). Großartiges Spiel.

1.03 ist mittlerweile da auf der PS4. Wurden wohl einige Bugs beseitigt und auch hier und da am UI geschraubt.

Zurück
Oben