Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gratis Comic von der Amazon Vorbestellung![]()
Nicht mal die Videos sind flüssig? Komisch
Oh mann 
Wann und wie die Auflösung geändert wird kann ich beim Besten Willen nicht erkennen. Mir wäre lieber sie deaktivieren es und schauen dass sie es auf konstante 30fps bei 900p bekommen. Wäre mir persönlich echt lieber.Leute? Wer hat das game auf dem PC und hat auch mal das Hairworks angeschaut? Habt ihr das alle für Konsolen????
Und zwar auf One und auf Ps4.Also mir geht die Steuerung schon ein wenig auf den Keks. Ich habe immer das Gefühl, das zwischen Button-Press und Geralt eine halbe Sekunde verstreicht. Das geht mir schon ein wenig auf den Keks. Es fühl sich "schwammig" an. Der erste Kampf mit dem Greifen war so ein Beispiel, bei dem ich versucht habe, das Ganze etwas "Souls-Like" anzugehen. Da die Ausweichrolle aber gefühlte Stunden dauert (womöglich bin ich da auch pingelig), wirft man "gewohne" Gameplay-Muster einfach über Bord. Das Spiel ist super, keine Frage, aber ohne die grandiose Welt mit purer Reduktion auf das Gameplay hat man es mit einem "Blender" zu tun![]()