• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir war es heute auch im Briefkasten!!!! :luxhello::love: Installation, ging bis 68% (Xbox) und wurde dann aufeinmal angehalten,...konnte aber trotzdem zocken.

Gleich in der ersten Schenke, war ich ziemlich erstaunt, wie hübsch doch alles ist. :love:

Ich bin ein wenig überfordert von den ganzen Möglichkeiten. Da ich eh nur die Geschichte erleben will, habe ich den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt. Ich hoffe mal, dass ich so relativ locker durch die Hauptmissionen kommen kann, ohne mich zu intensiv mit den Möglichkeiten befassen zu müssen.

Oha.....das Spiel jetzt auch mal reingeschmissen. Das Tutorial und die Kampfkommandos muss ich noch üben. Beim ersten Mal blieb das jetzt nicht vollständig hängen. Toll gemacht die Welt :love:

Hab heute mal in Witcher 2 reingeschaut... Gefällt mir. Teil 1 war eher seltsam zu steuern, das haben sie mit Teil 2 aber aufgebrochen. Werd aber wohl erst zum Wintersale zuschlagen. So kann ich bis dahin Teil 2 spielen :D

Es erschlägt einen förmlich, bis jetzt bin ich noch nicht wirklich reingezogen worden ins Spiel - dauert aber auch mal locker ein paar Stunden und meine kurzen Sessions sind nicht gerade förderlich. Was mich btw. stört - der Wind, das Gras zuckt mehr durch die Gegend, sieht total unnatürlich aus. Ist natürlich motzen auf hohem Niveau, grafisch ist es grandios.

Der Wind ist wirklich übetrieben bzw. die Bäume sehen dabei teilweise etwas lächerlich aus. Soll aber nur im ersten Gebiet so sein.

So richtig ausführlich bin ich ich auch noch nicht zum spielen gekommen. Erster Eindruck bleibt aber fantastisch, es ist der Hexer durch und durch. Von den ganzen Items und Möglichkeiten bin ich auch mal wieder erschlagen, aber das ist bei jedem Teil so ;)

Kleiner Tipp, falls es jemand noch nicht gesehen hat: auch wenn man nur ganz kurz meditiert hat man wieder eine volle Lebensleiste. Dadurch muss man eigentlich nur sehen, dass man in den Kämpfen Heilmittel nutzt. Weiß aber nicht, ob das auf den hohen Schwierigkeitsgraden anders ist, spiele auf dem 3. von 5.

Wobei – was man so liest (Gerüchte) gab es schon ein heftiges Downgrade bei der PC-Version was Eyecandy angeht, damit man den Fokus auf Konsolen legen kann. K.A. ob da noch eine Enhanced Version für den PC als Patch kommt. Aber nur ein Gerücht an eine eher kleine Website von einem selbsternannten CDP-Mitarbeiter...

Wie steuert sich denn das gute Stueck auf der Konsole? Ich fand die Steuerung von Teil 2 naemlich ziiiiiemlich hakelig.

Ist immer noch hakelig wie eh und je. Das Kämpfen geht imo etwas besser von der Hand, ansonsten ist die Steuerung weitestgehend mit der von W2 vergleichbar. Man gewöhnt sich dran.

Dazke :) ... und Schade ... :( Mir hats Teil Zwo naemlich durch die mistige Steuerung komplett verdorben

Zurück
Oben