• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Im Saturn gewesen. Brav an der Theke gefragt, ob sie das Game da haben und 2Min. nachdem der erste Satz zurück kam "Veröffentlichungstermin ist eigentlich der Di", triumphierend das Spiel aus dem Laden getragen :luxhello:

Überlegte noch, ob ich nicht damit 50m weiter im selben Einkaufscenter im Gamestop vorbeischlendere, das Spiel in der Hand trage und dort einfach mal kurz in die Auslagen linse. Habs mir dann doch verkniffen. :D

Werd dafür aber nun wohl Splatoon abbestellen. Das ist einfach zu viel..viel zu viel.

Habs auch im Saturn gerade mitgenommen, gab nur die PS4 und PC Version - konnte nicht widerstehen. Amazon gerade stornieren (scheiß auf den Comic) und natürlich... versand -.- :D

Übrigens - mal schönes Gesamtpaket: Karte, Soundtrack, gedruckte Anleitung, kleines Kompendium, Aufkleber - schon lang nicht mehr gehabt.

Bei mir lief die Anfangssequenz, nu sehe ich seit fünf Minuten den Ladebildschirm, die Tipps wechseln, der Kreis dreht sich aber der Ladebalken steigt überhaupt nicht an. Wird das Spiel noch installiert?!

Same here, hab jetzt erst mal deinstalliert und probier noch mal - Einstieg ist aber schon mal genial.

Ich hatte vor Wochen mal gelesen das der Verkaufsversion eine Datei fehlen wird die man erst am Release Tag ziehen kann - vorher wäre es nicht spielbar, soviel dazu :zahn:

Ohne Patch aber btw. eine ziemliche Ruckelorgie, nuckel den jetzt parallel noch mal runter - mal gucken ob dann der Spielstand geladen wird. Ins Tutorial bin ich reingekommen ohne Patch.

Saturn hatte es nicht, aber Media Markt (hatte angerufen). Fahr da gleich hin.

Aber wenn man es ohne Patch nicht spielen kann ... Wie machen es die anderen? Wollten gleich auch mal zum Saturn ...

Scheint jetzt zu funktionieren, also zuerst ohne Patch starten - bis zum Tutorial spielen, ausschalten - Patch installieren und läuft. Performance technisch ein recht massiver Unterschied btw.

Zurück
Oben