• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Vorhin auch mal kurz beim örtlichen Media Markt gewesen um zu schauen ob sie es vielleicht schon haben, dem war aber natürlich nicht so :zahn:

Die halten sich bei uns zumindest auch strikt an die Streetdays. Wer kein Problem mit der Grotte hat, kann da auch noch bestellen, ist alles noch auf Lager.

Würde ich machen, wenn ich allein spielen würde. Da Mona aber sicher W3 auch suchten wird, bleibt mir nur der Weg über das PSN ...

Gibts bei Amazon.com als Digitalversion gerade für 54 Dollar, umgerechnet knapp 47 Euro :znaika:

Ich werde genau zum kleinen Libro (ist in Österreich ein Laden der von Buch, über Film, Schreibwaren und Games alles führt) gegenüber meiner Wohnung schauen. Sollten die es haben, dann gerne, ansonsten wird's wohl der reguläre Tag und dann wieder per Download, wie bisher fast alle Games.

Wie siehts dem mit dem Vorwissen aus, hab bisher nur den ersten Witcher bis Old Vizima gezockt, sollte ich die ersten beiden Teile noch vorher beenden? @Tempest2K in OÖ habens scheinbar schon One Teile verkauft.

Wollte eigentlich meinen PC dafür aufrüsten aber da wären Mainboard, CPU und GPU fällig und das ist mir dann doch zu heftig. Dann PS4 ohne vorherige Entscheidungen :(

Edit: Wie läuft das dann mit dem DL Code? Brauche ich da nen US Account? Vermutlich schon? :)

Bisher nie Probleme gehabt. Wenn du den Account auch als primären einsetzt, kannst du auch normal mit deinem DE Acc spielen. Kann dann aber sein, dass das Spiel komplett Englisch ohne Sprachauswahl ist.

Hm, mit meinem dt. Amazon Account kann ich das nicht kaufen. Bevor ich jetzt einen US Account erstelle - brauche ich da auch ne US Kreditkarte oder geht das mit ner deutschen Kreditkarte?

Edit: Funktioniert mit dt. Karte. Mal sehen ob das wirklich hinhaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin auch mal kurz beim örtlichen Media Markt gewesen um zu schauen ob sie es vielleicht schon haben, dem war aber natürlich nicht so :zahn:

Bei uns schon. :shake::dead: PS4 und One - Versionen, und Müller hatte es auch schon. Bei twitch habe ich auch schon ein paar Deutsche die PS4 - Version spielen sehen.
Habe auch noch kurz überlegt,...aber ich habe doch woanders vorbestellt, und auch günstiger (59,99€ statt wie bei MM 69,99€). Habe es dann doch sein lassen.

Zurück
Oben